Werbung & Marketing eBooks
Produktimage und Placement
Nicole Oertli
39.99 €
Emotionen im Marketing / Werbe- und Markenforschung
Christian Bosch, Stefan Schiel, Thomas Winder
69.99 €
Analyse und Optimierungsmöglichkeiten des Messekonzeptes auf Touristikmessen am Beispiel des Visit USA Committee Germany e.V.
Julia Großmann
16.99 €
36.99 €
Nachhaltigkeitsberichterstattung
Katharina Hetze
16.99 €
Kulturelle Werte in Indien
Jan Richter
38.00 €
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Claus Otterbach
48.00 €
Vertrieb in Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Versicherungsdienstleistungen
Gunnar Levknecht
16.99 €
49.44 €
Global Advertising - Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Katja Reinhold
16.99 €
Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungssektor als Erfolgsfaktor zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Barbara Groele
36.99 €
Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG
Anja Neumann, Kerstin Urbainczyk
16.99 €
36.99 €
36.99 €
44.95 €
44.95 €
Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Markus Blut
49.44 €
44.95 €
39.99 €
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
Carola Leopoldt
36.99 €
Dynamik im Marketing
Hermann Sabel, Christoph Weiser
49.44 €
Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw
Philipp Klinger
36.99 €
Einflussfaktoren auf die Besuchsdauer von Internetseiten
Frank Rademacher
16.99 €
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken
Florian Schwarzbauer
Statt 38.00 € 22
33.00 €
Potentialanalyse: Einsatz eines Dokumenten Management Systems (DMS) im Vertrieb eines Großunternehmens
Christopher A. Stern
Statt 38.00 € 22
29.99 €
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
geb. Jackson Stock
38.00 €
16.99 €
Internationales Marketing in der Musikindustrie
Benjamin Mombree
16.99 €
Darstellung einer Kultmarke
Jörg Blohm
16.99 €
16.99 €