Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 6058366

Taschenbuch 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    50 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Liebe Dein Buch, 13.10.2018

    Kurzbeschreibung: Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.

    Meine Meinung: Ich würde lügen, wenn ich sagen würden, dass ich mit gar keinen oder niedrigen Erwartungen an dieses Buch herangegangen bin. Das bin ich nicht. Tessa und Hardin haben mich damals einfach umgehauen und emotional mitgerissen. Leider ist das Karina und Kael (noch) nicht gelungen.

    Anfangs war ich noch sehr optimistisch. Anna Todds Schreibstil webt einen langsam in die Geschichte hinein. Locker, leicht und sanft erzählt sie Karinas und Kaels Geschichte. Die Schilderungen gleichen einer direkten Gedankenwiedergabe. Man fühlt sich wirklich so, als wäre man Karina, die Person, die gerade erzählt. Ich hatte schnell das Gefühl Karina wirklich gut zu kennen. Kael hingegen überhaupt nicht.

    Karina hat viele Eigenschaften, die ich selbst an mir wiederfinde, was sie sympathisch gemacht hat. Sie nimmt sich alles zu Herzen und denkt zu viel. Sie sorgt sich mehr um andere als um sich selbst. Allerdings hat sie andere Charakterzüge, die sie schwach erscheinen lassen. Sie redet sich immer ein, dass alles okay ist. Sie lässt sich viel gefallen, badet in Selbstmitleid, aber tut nichts dagegen.
    Kaels schweigsame und verschlossene Art konnte ich bis zum Ende nicht wirklich durchschauen. Was steckt wirklich hinter seinem Schweigen?

    Kaels Stille und die sanfte Erzählweise prägen die Geschichte. Hinter allem verbirgt sich ein sensibles Thema, aber die Aufarbeitung ist nicht wild und extrem wie in "After". Das Gegenteil ist der Fall. Ruhe. Schweigsamkeit. Und davon hat Anna Todd etwas zu viel erwischt als gut war. Die Geschichte ist zu seicht, zu sanft. Ich konnte keine Leidenschaft und kaum Gefühle spüren. Spannung hat sich bis zum Ende kaum aufgebaut.

    Man kann "The Brightest Stars" nicht mit der "After-Reihe" vergleichen, aber vielleicht sollte man das auch nicht tun. Das Ende zeigt uns, dass mehr hinter der Geschichte steckt, als sie uns bisher zeigen konnte. Und vielleicht geht es jetzt erst los. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte im zweiten Teil weiterentwickeln wird. Anna Todd kann das und ich denke, sie wird uns das auch zeigen.

    Fazit: Anna Todd erzählt in "The Brightest Stars - Attracted" eine sehr sanfte Liebesgeschichte. Etwas zu sanft, etwas zu still, um Spannung oder Leidenschaft zu entwickeln. Trotzdem macht mich das Ende neugierig und ich denke, wir können uns auf das freuen, was noch auf uns zukommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    78 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina P., 06.10.2018

    Papierverschwendung!
    Die 20-jährige Karina arbeitet in der Nähe eines Army-Stützpunktes als Masseurin und versucht, sich ihr eigenes Leben aufzubauen. Seit dem letzten Freund lief ihr in Punkto Männer nichts Interessantes über den Weg. Bis sie durch einen Zufall einen neuen Kunden bekommt: Kael. Doch umgibt diesen Mann etwas, was Karina zunächst nicht zu durchdringen vermag...
    Wie gern würd ich über dieses Buch etwas Positives schreiben - irgendwas. Aber es tut mir leid: Ich finde nichts. Okay, das Cover ist wirklich ansprechend gestaltet. Aber wie heißt es doch so schön: Außen hui...
    Die Story - nunja, wenn man es als solche bezeichnen möchte, denn viel passiert einfach nicht - ist ausgesprochen langweilig, Karinas Gedanken und Verhalten teilweise einfach kindisch bis nervig. Und auch Kaels maulfaules Verhalten ging mir irgendwann nur noch gegen den Strich. Die versprochene Leidenschaft suchte ich im Roman ebenso vergebens wie auch nur irgendeine Form von Spannung. Zudem hatte ich das Gefühl, die Autorin versuchte krampfhaft, soziale Themen wie Bodyshaming, Rassismus, Diskriminierung Homosexueller etc. in den Roman zu quetschen. Die Charaktere sind blutleer, handeln teilweise widersprüchlich oder sind schlichtweg unrealistisch (eine 21-jährige Armee-Ärztin, die bereits in zwei Einsätzen war?!). Zudem sind ganze 36 (!) Leerseiten durch Kapitelwechsel und eine große Schriftgröße bei rd. 350 Seiten in meinen Augen eine Frechheit. Schade ums Papier.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    68 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena W., 07.10.2018

    Ich bin total enttäuscht von diesem Buch. ich kann keine Spannung finden. Ich werde das Buch nicht zu Ende lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela G., 14.10.2018

    Ich liebe diese Bücher

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    58 von 107 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun J., 27.09.2018

    Buch noch nicht gelesen. Von der Autorin waren bis jetzt alle Bücher sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    22 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin N., 10.11.2018

    Ich bin doch sehr enttäuscht von diesem Buch. Die Geschichte um Tess und Hardin in der "After"-Reihe haben mich von Anfang an gefesselt und mitgenommen, daher habe ich mit großer Spannung die neue Reihe "Brightest Stars" erwartet. Ich muss gestehen, dass ich die Geschichte um Karina und Kael etwas langweilig finde und bei mir ist der Funke noch nicht rüber gesprungen. Und meiner Meinung nach zwischen Karina und Kael auch nicht. Irgendwie ist in dem Buch keine Spannung und kein Gefühl und die Geschichte etwas abgehackt, als fehlen einige Kapitel. In wenigen Kapiteln kommen beide zusammen vor und dann haben Sie auf einmal schon eine Beziehung. Bei dieser Geschichte ist noch ganz viel Luft nach oben. Ich glaube, ich werde die Folgebücher dann nicht mehr lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    silvi Sommer, 28.03.2019

    Ich muß zugeben als ich das Buch gesehen habe, hat es mich magisch in seinen Bann gezogen. Es ist sehr gelungen, es glitzert und flunkert wie tausend kleine Sterne in einem Kometenschweif und mit pinkiger Schrift, einfach wunderschön. Das mußte ich haben, ich kaufte es mir…..
    Rezension von Silvi Sommer,

    Der Schreibstil ist flüssig und zügig rauscht man durchs Buch , was auch daran liegt das die Kapitel (über 60) mega kurz sind und zwischen den einzelnen Kapiteln noch 36 !! leere Seiten als Bruch zum neuen Kapitel findet , bei rund 350 Seiten ist das schon sehr unverschämt.



    Karina ist ein ziemlicher Kontrollfreak und hat angst sich ihren eigenen Gefühlen zu stellen, ständig hadert sie mit allem und vor allem mit sich selbst. Vertrauen kann sie nur ihrem Zwillingsbruder Austin, der leider sein Leben nicht im Griff hat und ihrer Mitbewohnerin Elodie , die schwanger ist von ihrem Mann, ein Soldat der zur Zeit in Afghanistan stationiert ist. Die beiden Frauen arbeiten auch zusammen im Massagestudio (einem seriösen wie sie nicht müde wird zu beteuern ).



    Eines Morgens steht Kael im Studio vor ihr, er wollte zu Elodie, die kam aber zu spät und so landete er bei Karina auf der Massageliege . Nach Feierabend bringt Elodie einen Freund ihres Mannes mit, dem sie bei sich und Karina ein paar Tage übernachten lassen möchte. Genau der Typ den sie heute morgen massierte ….

    Erst findet Karina das das nicht eine besonders gute Idee sei aber dieser junge Mann , ein schwarzer Soldat aus Afghanistan kommend fängt an Karina zu reizen.

    Sie wehrt sich heftig gegen die aufkeimenden Gefühle, die sie ganz durcheinander bringen und nach ihrer letzten Beziehung, in der sie betrogen wurde, kann sie keinem Mann vertrauen. Es dreht sich ständig in ihrem Kopf das sie keine Nähe mehr zulassen möchte und es am Ende eh wieder auf eine große Enttäuschung hinauf läuft……



    Karinas Kopf lässt sich schwer abschalten und sie denkt ständig hin und her und was wäre und was passieren kann und nicht darf . Dann ist da noch ihr Vater der mit seiner neuen Frau ganz in ihrer Nähe wohnt und einmal in der Woche seine Tochter zum gemeinsamen Essen erwartet. Karina hasst diese wöchentliche Verpflichtung , sie mag ihre Stiefmutter nicht und ihrem herrischen Vater kann sie sich schlecht entziehen .



    Sie lässt sich doch auf Kael ein und gibt sich ihm ganz und gar hin, ihr Herz und ihr Körper steht in Flammen. Er hat ihr den Kopf verdreht und sich ihr Herz genommen. Und dann bang , wie sie es sich ständig in ihrem Kopf vorstellt endet alles bei ihr wie immer im Chaos.

    Anfangs war ich noch sehr optimistisch , denn viel passiert einfach wirklich nicht, das Buch ist ausgesprochen langatmig , gefüllt mit Karinas naiven bis nervenden Gedanken und ebenso Kaels stickumes Verhalten. Die Beiden gingen mir irgendwann nur noch auf die Nerven . Die versprochene Leidenschaft und Spannung sucht man in diesem Buch vergeblich. Mittendrin war die Story sehr oberflächlich und ohne große Handlung,

    Auch hatte ich das Gefühl, das alle Tabuthemen der Welt wie Rassismus, Kolateralschäden im Krieg, Diskriminierung von Homosexuellen, Ausnutzung und Amtsanmassung usw. in diesem Buch irgendwie sozial korrekt reingequetscht und aufgearbeitet werden sollte. Das war alles so an den Haaren gezogen.



    Mein Fazit , das Buch ist nur eine besondere Zierde fürs Bücherregal , für mehr reicht es meiner Meinung nach leider nicht . Und ich möchte auch gar nicht mehr wissen wie es in den nachfolgenden Büchern mit lahmer Denkerei und um dessen kreiserei weitergehen wird. Bei der Seitenzahl hätte man die 3 Bücher in eines packen können..... Glaube nicht das dieses Buch einen hype auslösen wird wie vorangegangene von Anna Todd.

    es verdient eigentlich keinen Stern aber 1 bekommt sie von mir wegen des tollen Covers. mit dem sie mich schließlich auch geködert hat es zu kaufen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah.booksanddreams., 10.12.2018

    Gute Ansätze in einer sehr oberflächlich erzählten Story ...

    In ihrem Job als Masseurin lernt Karina häufig neue Menschen kennen,
    so auch den mysteriösen Kael,
    der eigentlich nur wegen ihrer Freundin ins Studio kam.
    Als Kael einen Schlafplatz braucht,
    ist Karina die Letzte, die ihm den Platz auf ihrer Couch verwehrt.
    Und je mehr Zeit sie fortan miteinander verbringen,
    je näher kommen sie sich.
    Doch noch immer bleibt eine gewisse Distanz,
    da Kael noch immer so vieles vor Karina geheim hält ...

    „The Brightest Stars – attracted“ ist der Auftakt der „Karina und Kael“-Reihe von Anna Todd.

    Mit der Ankündigung, um die neue Reihe der Autorin,
    stand für mich fest, dass ich sehr gerne in diese einsteigen möchte.
    Das Cover ist ein wahrer Blickfang fürs Auge.
    Der Klappentext klang sehr vielversprechend,
    müsste jedoch eigentlich überarbeitet werden,
    da er mehr verspricht als drin ist.

    Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und leicht.
    Man erlebt Verlauf der Handlung, Gedanken und Gefühle
    aus der Sicht von Karina.

    Nachdem das Buch doch eher mangelhaft bei seinen Lesern
    abschneidet, war ich zwiegespalten,
    ob ich es wirklich noch dieses Jahr lesen wollte …
    Doch letztendlich siegte die Neugierde
    und der Wunsch mir meine eigene Meinung zu bilden.

    Der Beginn war doch recht vielversprechend,
    das Thema „Militär“ eben auch mal etwas Neues.

    Karina ist eine junge, ambitionierte Frau,
    die schon früh selbstständig sein musste.
    Die angespannte, familiäre Situation
    scheint sie nur schwerlich zu verkraften.
    Karina ist etwas verträumt und auch sehr naiv,
    wenn sie ihre Umwelt betrachtet.
    Ihre Entscheidungen wirken oftmals noch sehr unausgereift
    und übereilt getroffen.

    Mit seiner ruhigen Art
    ist Kael ein wahres Mysterium.
    Er gibt nur wenig von sich und seinem Leben preis,
    macht aber einen recht sympathischen und verschlossenen Eindruck.

    Mir fehlen ein wenig die Worte …
    Den Beginn fand ich noch angenehm und vielversprechend,
    war ich doch neugierig,
    in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird.
    Doch dann begann die Story nachzulassen.
    Immer mehr Ereignisse wurden überspringen,
    und / oder nur in einem Nebensatz angedeutet.
    Wie Kael und Karina
    sich da kennenlernten
    und gar eine Beziehung oder Intimität eingehen konnten,
    ist mir noch immer unverständlich ...

    Mittendrin, war die Story sehr oberflächlich
    und ohne große Handlung,
    ehe wieder etwas Schwung aufkam.

    Den ach so bösen Cliffhanger,
    den viele beschrieben haben,
    konnte ich nur mit einem Achselzucken zur Kenntnis nehmen.
    War mir doch längst klar, dass Kael ein Geheimnis hat,
    das Karin „zerstören“ wird …

    Auch, wenn sich das jetzt alles ziemlich negativ anhört,
    muss ich doch sagen, dass das Lesen ganz unterhaltsam war,
    nur die Geschichte eben sehr oberflächlich erzählt wird.

    Ich werde sicher zu Band zwei greifen,
    auch wenn ich bezweifle, bis dahin noch etwas von der Handlung zu wissen …

    Ich vergebe 3 von 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie N., 22.04.2019

    Herrlich...sehr zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona J., 01.04.2023

    Der Buchrücken klang so vielversprechend! Der Buchinhalt war dann pure Enttäuschung. Es wird von einem Thema zum nächsten gehüpft. Viel wird beschrieben, aber alles sehr oberflächlich. Es war für mich schwierig, dranzubleiben, da die Geschichte weder mitreissend noch spannend geschrieben ist. Zudem hat mir eine Prise Humor gefehlt. Schlichtweg langweilig und vorhersehbar. Inhaltlich leer und wenig aussagekräftig. Habe es fertig gelesen, um herauszufinden, wie es ausgeht.
    Die Playlist auf den ersten Seiten des Buches wurde im Inhalt keineswegs besprochen. Es war von anderen Bands die Rede, aber man wusste nicht, um welche Songs es sich handelte. Verwirrend. Fazit: Kein empfehlenswertes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela K., 30.12.2018

    Einfach nur langweilig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina P., 06.10.2018 bei bewertet

    Papierverschwendung!
    Die 20-jährige Karina arbeitet in der Nähe eines Army-Stützpunktes als Masseurin und versucht, sich ihr eigenes Leben aufzubauen. Seit dem letzten Freund lief ihr in Punkto Männer nichts Interessantes über den Weg. Bis sie durch einen Zufall einen neuen Kunden bekommt: Kael. Doch umgibt diesen Mann etwas, was Karina zunächst nicht zu durchdringen vermag...
    Wie gern würd ich über dieses Buch etwas Positives schreiben - irgendwas. Aber es tut mir leid: Ich finde nichts. Okay, das Cover ist wirklich ansprechend gestaltet. Aber wie heißt es doch so schön: Außen hui...
    Die Story - nunja, wenn man es als solche bezeichnen möchte, denn viel passiert einfach nicht - ist ausgesprochen langweilig, Karinas Gedanken und Verhalten teilweise einfach kindisch bis nervig. Und auch Kaels maulfaules Verhalten ging mir irgendwann nur noch gegen den Strich. Die versprochene Leidenschaft suchte ich im Roman ebenso vergebens wie auch nur irgendeine Form von Spannung. Zudem hatte ich das Gefühl, die Autorin versuchte krampfhaft, soziale Themen wie Bodyshaming, Rassismus, Diskriminierung Homosexueller etc. in den Roman zu quetschen. Die Charaktere sind blutleer, handeln teilweise widersprüchlich oder sind schlichtweg unrealistisch (eine 21-jährige Armee-Ärztin, die bereits in zwei Einsätzen war?!). Zudem sind ganze 36 (!) Leerseiten durch Kapitelwechsel und eine große Schriftgröße bei rd. 350 Seiten in meinen Augen eine Frechheit. Schade ums Papier.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein