Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi, 03.11.2014

    Ein fröhlich, quirliges Backbuch mit leckeren Backrezepten aus vielen Ländern mit vielen Extratipps. Jede Seite ist liebevoll ausgestaltet mit wunderbaren Fotos und inspirierenden Details aus eigener Handarbeit. Das Buch ist nach den Jahreszeiten und den dazugehörenden Festen aufgebaut. Ich liebe es dieses Buch in die Hand zu nehmen, darin zu schmökern, neue Ideen zu entwickeln und den ein oder anderen Kuchen auszuprobieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette W., 01.11.2016

    Ein Supertolles Buch! Ich entdecke immer wieder was neues! Keine Seite ist gleich.Tolle Rezepte! Und auf evtl. Fragen zu den Rezepten antwortet die Autorin persönlich und schnell per Email über Ihre Webside! Auch die Webside der Autorin ist superklasse. Ich bin einfach nur begeistert. Für jeden der ,Shabby' liebt nur empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein