Cassia & Ky Band 2: Die Flucht, Ally Condie

Cassia & Ky Band 2: Die Flucht

Roman

Ally Condie

Buch16.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5430509

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 08.02.2012

    Ich habe mir erst im Januar den ersten Band "Die Auswahl" von jemandem ausgeliehen. Von dem Buch war ich so begeistert, dass ich mir gleich selbst den zweiten Teil bestellt habe. "Die Flucht" hatte ich in zwei Tagen ausgelesen und mittlerweile den Teil, an dem sich Cassia und Ky endlich wiedersehen, mindestens noch fünfmal gelesen. Das Buch hat mich wirklich teilweise zu Tränen gerührt, es ist wahnsinnig einfühlsam geschrieben und auch sehr spannend, sodass ich es kaum mehr weglegen konnte.
    Das Ende ist wie auch bei "Die Auswahl" wieder offen und ich freue mich sehr auf den dritten Teil!
    Insgesamt hat das Buch eine wunderschöne Handlung und ist auch toll geschrieben, sodass ich es auf jeden Fall weiterempfehlen würde!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole M., 22.11.2012

    Cassia & Ky eine der schönsten Liebesgeschichten überhaupt. Nach dem ersten Band war ich so gespannt wie es weitergeht und wurde nicht enttäuscht. Die beiden riskieren alles um wieder zueinander zu finden. Gespannt habe ich jede Seite drauf gewartet, wann dieser Moment endlich kommt. Ally Condie gibt mir das Gefühl, live dabei zu sein. So ausführlich und spannend schreibt sie. Ich bin wirklich gespannt, was im letzten Buch noch alles passiert und hoffe auf ein Happy End.

    Kauft euch dieses Buch. Es ist sein Geld definitv wert!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer F., 17.02.2012

    Der zweite Band von "Cassia & Ky - Die Flucht" ist echt klasse. Der erste Band war ja schon sehr toll geschrieben, aber der zweite war noch besser. Tolle Geschichte und super Charaktere. Bin schon gespannt, wie es mit Cassia, Ky, Xander etc. weitergeht, vor allem da Cassia jetzt wieder in Central ist. Buch auf jedenfall weiter zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KitKat, 18.03.2013

    Auf der Suche nach Ky, flieht Cassia vor der Gesellschaft und setzt alles aufs Spiel. Im zweiten Teil, geht es oft ums pure Überleben.
    Ein spannendes, lebendig erzähltes Buch. Zwei Geschichten, die sich nebeneinander entwickeln, sich berühren, verweben, trennen und immer weiter umeinander tanzen.
    Gerade das hat das Buch für mich so spannend gemacht, dass ich es fast nicht aus der Hand legen konnte. Man kann durch die beiden verschiedenen Perspektiven so viel tiefer in die Geschichte eintauchen, sich soviel besser in diese Welt hineinversetzen, die Beziehung soviel besser verstehen, wenn man alles aus mehr als einer Sicht erleben kann.
    Jedes mal, wenn die Perspektive sich ändert, kann man es kaum erwarten, wie es bei der anderen weiter geht.
    Bei zwei Handlungssträngen, oder zwei Perspektiven, hat man häufig eine Priorität. Hier aber sind beide gleichermaßen fesselnd. Bis zum Schluss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melissa A., 09.02.2012

    Wie schon der erste Band, ist auch der zweite Teil von Cassia & Ky auf jeden Fall lesenswert! Ich habe extra langsam gelesen, damit ich länger etwas von dem Buch habe. Leider ging es doch zu schnell. Ich freue mich schon jetzt auf den dritten Teil, den ich auf alle Fälle lesen werde :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare