Das verborgene Lied, Katherine Webb

Das verborgene Lied

Roman. Deutsche Erstausgabe

Katherine Webb

Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5433438

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    39 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid K., 02.12.2013

    Als Buch bewertet

    Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, ist wirklich ein tolles, spannendes und fesselndes Buch. Man möchte es gar nicht aus der Hand legen. Katherine Webb ist eine wirklich sehr gute Schriftstellerin und es ist eine Freude, ihre Bücher zu lesen (bisher habe ich alle drei ihrer erschienen Bücher gelesen). Klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna S., 22.06.2016

    Als eBook bewertet

    Wie auch die anderen Bücher von ihr sehr gut geschrieben. Ich bin ein großer Fan von Katherine Webb. Sie ist klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    38 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    iwona r., 11.11.2013

    Als Buch bewertet

    tolles buch!! in 2 tagen gelesen. Es war das beste buch von katherine webb.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    31 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    keily, 08.02.2014

    Als Buch bewertet

    absolut spannend- habe mich jeden abend darauf gefreut weiter lesen zu können.leider ist meine nacht immer so kurz sonst hätte ich es komplett in einem haps gelesen. man mag das buch nicht mehr weg legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina H., 25.01.2017

    Als eBook bewertet

    Als die junge Dimity Hatcher die Familie Aubrey kennenlernt, scheint für sie die Welt in Ordnung zu sein. Sie spielt mit den Töchtern Delphine und Elodie und ist bald ein Teil der Familie. Charles ist ein bekannter Künstler und beginnt Dimity als seine Muse anzusehen. Dimity entwickelt bald so etwas wie eine Abhängigkeit und deutet Charles Gesten und Sätze anders, als sie gemeint sind. Sie ist verrückt nach ihm, was sie später zu einer schlimmen Tat führt...

    In der Gegenwart ist der erfolglose Zach dabei ein Buch über den bekannten Künstler Charles Aubrey zu schreiben. Er fährt in das Dorf Blacknowle in Dorset um mehr über den Künstler zu erfahren der im zweiten Weltkrieg gefallen ist. Dort trifft er die alte Mitzy....und die Nachbarin Hannah. Schon bald merkt er, dass sie ihm etwas verheimlichen. Kommt Zach ihnen auf die Spur....

    Ein weiterer wunderbarer und fesselnder Roman von Katherine Webb. Ich habe dieses Buch verschlungen und kann es dann nicht erwarten bis ich ein weiteres Buch von ihr in den Händen halten kann. Also einfach nur zu empfehlen für Liebhaber der Geheimnisse.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    cynthia, 08.02.2014

    Als Buch bewertet

    Sehr Spannend.Hat mir gut gefallen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare