Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!, Susanne Fröhlich

Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!

Mein Yoga-Tagebuch

Susanne Fröhlich

Buch16.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5333844

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    k., 29.01.2012

    Ein wunderschönes und lustiges Buch. Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 08.10.2012

    Ein sehr schönes heiter und lieb geschriebenes Buch, es liest sich sehr gut und ist für Frauen, die mit Yoga anfangen wollen sehr zu empfehlen. Es macht neugierig auf Yoga.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 17.01.2012

    witzig geschrieben. Das Buch macht Lust drauf, selber jeden Tag Yoga zu praktizieren. Für alle Yoga-Intressierten nur zum empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine P.-B., 07.01.2012

    Sehr nettes, "fröhliches" Buch, das nur indirekt auf die Probleme, die inhaltlich gemeint sind, hinweist. Man ist geneigt, mit- und nachzumachen. Es entspannt beim Lesen und animiert, der Autorin nachzueifern. Mal sehen, wie es ausgeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula S., 21.01.2012

    Das Buch ist absolut lesenswert.....selten so geschmunzelt....sehr ehrlich und aufschlußreich...kann ich nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marc O., 24.11.2011

    Ein wundervolles Buch von Frau Fröhlich. Ich liebe ihre Bücher einfach - der Schreibstil, die Witzigkeit,... sind genial.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.Kremling, 26.11.2011

    Ist echt lesenswert,- typisch Susanne Fröhlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    pm, 08.10.2012

    Einfach genial. Ich kam aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus. Es hat mich motiviert, mir demnächst eine Yoga DVD zuzulegen. Sehr kurzweilig geschrieben. Innerhalb 2 Tagen hatte ich es schon gelesen. Verlangt nach mehr. Man denkt, in den Spiegel zu schauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    evelyn pendl, 31.01.2015

    Das Buch von Susanne Fröhlich ist ein ganz amüsanter und toller 100 Tage Bericht was passiert, wenn man sich auf das Abenteuer Yoga einlässt.
    Jetzt kauf ich mir natürlich auch noch die DVD!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare