Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5403829

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    25 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit S., 16.11.2013

    Als eBook bewertet

    Fesselnd, spannend und berührend! Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, die Spannung lässt bis zur letzten Seite nicht nach.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    55 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke, 23.04.2013

    Als Buch bewertet

    Ich fand das Buch toll: Spannung pur, dazu eine Liebelei - und man weiß nicht, wem man trauen darf und wem nicht. Leicht lesbarer Schreibstil. Alles, was ein guter Thriller braucht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    46 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike L., 18.09.2014

    Als Buch bewertet

    Etwas langatmig dieses Buch. Verläuft sich zu sehr in Kleinigkeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra Sch, 13.06.2014

    Als eBook bewertet

    Schon die Bailey Weggins-Krimis von Kate White sind wunderbar spannend und unterhaltsam zu lesen. Dieses Buch rund um einen Hexenzirkel an einer Uni steht in Sachen Spannung um nichts nach - fast an einem Stück ausgelesen und absolut empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris, 11.05.2013

    Als Buch bewertet

    Ein Superbuch! Verschlinge Reihenweise Bücher dieses Genre und war begeistert von diesem Buch. Kann ich nur weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    39 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mimatete, 13.08.2014

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist eine absolute Katastrophe.
    Entweder ist das Original so schlecht, oder die Übersetzerin (Frau Schäfer) eine Anfängerin.
    Der/Die/Das scheinen willkürlich genutzt werden.
    Die Sätze sind eines Viertklässlers würdig.
    Das Buch war nicht gerade teuer, aber auch das ist es nicht wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    25 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gabriele, 15.05.2014

    Als Buch bewertet

    Ein spannendes Buch bis zum Schluss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    32 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    O., 09.03.2013

    Als Buch bewertet

    Absolut tolles Buch, wer College-Flair mag,ist mit diesen Buch gut beraten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja L. von "books and phobia", 17.12.2018

    Als eBook bewertet

    Dieser Thriller wartete schon eine Weile darauf gelesen zu werden. Nun endlich bekam er seine Chance und war vom Ansatz her echt gut, ließ dann aber leider stark nach.



    Die Geschichte hinter dem Buch fand ich wirklich clever gemacht, da man die Hauptprotagonistin Phoebe, eigentlich zweimal kennenlernt. Einmal die junge Schülerin, welche unglaublich schreckliche Dinge erlebt hat und einmal die Erwachsene, die es zu Ruhm gebracht hat und nun wegen eines Fehlers die Flucht aus der Öffentlichkeit ergreift. Dabei war sie trotzdem stets sympathisch und es machte mir Spaß sie durch das Buch zu begleiten. Besonders die Beschreibungen um ihre Arbeit an einem College war toll, da man hier viel über journalistisches Grundwissen erfuhr.



    Auch die Nebencharaktere glänzten mit tollen Persönlichkeiten, welche dazu einluden, die ein oder andere Person mal eben nicht zu mögen. Jeder erweckte den Eindruck etwas zu verheimlichen, weswegen, die Spannung im Buch immer spürbar war. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt. Denn auch für mich war es irgendwann einfach zu viel, jeden zu verdächtigen. Ich wollte Antworten und die bekam ich auf leicht unbefriedigte Art und Weise.



    Da das Buch so spannend begann, war es eine regelrechte Enttäuschung, als ich das Ende las. Die Auflösung der Mysterien war einfach zu verworren und ergab für mich nicht wirklich Sinn. Wieso schmeißt bitte jemand die Waffe weg, mit der er mich eben noch bedrohte? Zumal er nicht einmal geschossen hatte. Komisch, aber eine Antwort darauf gab es leider nicht.



    Die letzten Seiten waren dann wieder etwas angenehmer, da es nun hieß den großen Scherbenhaufen an Träumen, Wünschen und Gefühlen zusammen zu kehren. Man erlebte dabei eine völlig neue Phoebe, die sich nun lieber damit auseinandersetzen will, was ihr passierte, anstatt in den Leben anderer nach Geheimnissen zu suchen.




    Mein Fazit



    Dieses Buch packte mich und sorgte dafür das ich nach und nach einen echten Verfolgungswahn erlitt. Ich verdächtigte alle und jeden und war am Ende enttäuscht, wer hinter all dem steckte und was es zu bedeuten hatte. Die leichte Schreibweise konnte dies leider auch nicht aufwiegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    17 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 23.02.2014

    Als Buch bewertet

    Habe das Buch noch nicht gelesen, aber die Zusammenfassung hört sich schon recht spannend an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L.V., 20.05.2014

    Als Buch bewertet

    Sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne L, 08.06.2014

    Als Buch bewertet

    Hallo,
    es ist ein sehr spannendes Buch, welches man schwer aus den Händen legen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 29.10.2014

    Als Buch bewertet

    Klasse Buch!
    Hatte es in 6 Tagen durchgelesen.
    Fand es sehr interessant und konnte nicht aufhören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne L, 08.06.2014

    Als Buch bewertet

    Hallo,
    es ist ein sehr spannendes Buch, welches man schwer aus den Händen legen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfreda B., 26.05.2014

    Als Buch bewertet

    sehr interessantes fesselndes Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    werner, 01.06.2014

    Als Buch bewertet

    prima

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggy, 09.06.2014

    Als Buch bewertet

    Total spannend. Konnte nicht meht aufhören zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin K., 27.05.2014

    Als Buch bewertet

    spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke, 26.08.2014

    Als Buch bewertet

    Erst dachte ich "da habe ich mich falsch entschieden, aber dann wurde es richtig spannend".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eine Kundin aus Oberbayern, 11.04.2013

    Als Buch bewertet

    Gehört eindeutig zu den Büchern,die auf der Rückseite zu viel versprechen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein