Der Mann, der den Regen träumt, Ali Shaw

Der Mann, der den Regen träumt

Roman

Ali Shaw

Buch18.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 43404184

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    b, 23.01.2013

    Das Cover läßt sofort auf den Autor schliessen, denn auch das Mädchen mit den gläsernen Füssen hatte dieses wunderschöne vertäumte Cover.
    Die Geschichte war eine wunderbare Mischung aus Träumen und Beschreibungen. Vorallem das Wetter spielt eine große Rolle. Ich emfand die Geschichte als sehr bunt und detaillreich beschrieben. Die eigentliche Geschichte tritt etwas in den Hintergrund und die ganzen Beschreibungen nehmen eine großen Anteil ein. Ganz ehrlich wußte ich anfangs nicht, wie gefällt mir dieses Buch? Gefällt es mir überhaupt? Es ist keine normale Geschichte, sondern hat etwas märchenhaft Vertäumtes.Immer wieder spielt das Wetter eine große Rolle und vorallem dieser mysteröse Mann.
    Alos ein Buch, das mich etwas zwiespältig zurückläßt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein