Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia L., 15.07.2017

    Es klang wirklich vielversprechend, leider wurde ich sehr enttäuscht.
    Das erste Kapitel ist noch einigermaßen interessant, aber es ist auch sehr viel umschrieben, was viel der Phantasie übrig lässt.
    Was mich wirklich gestört hat waren die zeitlichen Sprünge, wo man einige Seiten brauchte um wieder mitzukommen. Ich musste mich zwingen es zu Ende zu lesen, da ich immer hoffte, dass noch der große Knall kommt.
    Es liest sich fast wie ein Puzzle und am Ende fügt sich einiges, aber bei weitem nicht alles zusammen.
    Alles in allem war es eher eine Zeitverschwendung...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein