Die Fährmannstochter, Andrea Schacht

Die Fährmannstochter

Historischer Roman

Andrea Schacht

Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5598495

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • 4 Sterne

    18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita S., 11.07.2015

    Bereits mit Spannung erwartet und nicht enttäuscht. Ebenso geheimnisvoll und ins damalige Leben eingebettet wie die Vorgänger - eine kurzweilige und gleichzeitig Nerven kitzelnde Zeitreise ins alte Köln und Umgebung. Nun gibt es bereits den zweiten Band - leider noch nicht als e-book, auf das ich umgestiegen bin. Muss ich mich in Geduld üben. Und das fällt schwer bei dem Kribbeln nach neuen Abenteuern a la Andrea Schacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja Brune, 24.05.2015

    Andrea Schacht schreibt im Stil der Almut- und Alyss-Zyklen weiter, wobei beide auch in der neuen Reihe eine Rolle spielen. Für Fans der o.g. Zyklen eine willkommene Fortsetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein