Die Schmetterlingsinsel, Corina Bomann

Die Schmetterlingsinsel

Roman

Corina Bomann

Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5408631

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N., 19.05.2012

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist sicherlich interessant - gehört aber sicher nicht zu meinen Lieblingen. Leider trat bei mir die eigentliche Spannung nach mehr als der Hälfte des Buches erst auf. Somit war der Anfang schwierig und hat mich Überwindung gekostet weiterzulesen. Sicher hat es sich dann gegen Ende auch gelohnt. Die Art und Weise wie zwischen der Gegenwart und Vergangenheit gesprungen wird, die diversen Frauenvornamen die man erst im Laufe des Lesens wirklich verinnerlicht sind etwas irreführend und für mich - die gerne mal zwischen Haushalt und Kindern liest - sicher ungeeignet. Im Ganzen aber ein gutes Buch mit befriedigendem Ausgang!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Arne O., 18.09.2012

    Als eBook bewertet

    Hmm, ist vielleicht nur ein subjektiver Eindruck, aber ich hatte mir nach all den guten Rezensionen etwas mehr versprochen. Ist nicht wirklich schlecht, aber vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    angela, 12.08.2012

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch hat sich gut lesen lassen, allerdings war der Anfang mit den vielen Namen etwas verwirrend, aber zur Mitte des Buches hat man das im Griff. Alles in allem ein Buch mit sehr viel Herz Schmerz, erinnert auch an R. Pilcher. Wer das alles mag, liegt hier richtig, für meinen Geschmack war da zuviel reingepackt. Aber das muß jeder für sich selbst rausfinden, deshalb 3 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    robberta, 06.02.2013

    Als Buch bewertet

    1887 Vannattuppucci Sri Lanka, das Leben von Grace Tremayne und R. Vikrama, Dean Stockton, Cahill, Viktoria Tremayne, Henry und Robert Tremayne, ist so geheimnisvoll miteinander verwoben wie Gut und Böse.
    Berlin 2008 Diana Wagenbach erwischt ihren Ehemann Philipp in flagranti. Nachdem ihrer Tante Emily stirbt macht Diana sich einem lang verborgenen Familiengeheimnis auf die Spur. Spannendes Familiendrama mit Happy- End.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Melli, 28.07.2014

    Als Buch bewertet

    Das Buch war eig. ganz ok. Ich finde das Buch hat sich etwas gezogen bis es richtig spannend wurde. Es hat auch sehr lange gedauert bis man mal von dem Familiengeheimnis mehr erfahren hat. Aber im großen und ganzen war das Buch OK.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Gabriele K., 17.12.2016

    Als Buch bewertet

    dieses Buch war einfach toll. Packend von der ersten bis zur letzten Seite

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare