Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra, Robin Sloan

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra

Robin Sloan

Buch19.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6010474

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 24.03.2014

    Durch meine falschen Erwartungen, die ich dank der 'New York Times' hatte, ist es für mich etwas schwierig dieses Buch zu bewerten. Am Schreibstil habe ich nichts zu bemängeln, denn ich konnte das komplette Buch angenehm und schnell Lesen. An Lachern hat es auch nicht gemangelt. Es gab viele Wendungen, oder Überraschungen, die ich nicht vorrausgesehen habe, was ich sehr gut finde! Zwischendurch konnte man immer schön mitdenken und miträtseln, wie es weitergehen könnte. Das Ende fand ich dann doch sehr schön, obwohl es mir sehr abgekürzt vorkam.
    Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass man durch das gesamte Buch hinweg nicht nur über Bücher liest, sondern man bekommt auch Infos über moderne Medien (eBooks, Internet, Programmiersprachen), die so in den Roman eingebunden sind, dass auch diese Teile angenehm zu lesen sind und man sich nicht vorkommt als hätte man ein Lehrbuch vor der Nase

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein