Die Sternentochter-Saga  1-3, Anna Valenti

Die Sternentochter-Saga 1-3

Anna Valenti

Gibt‘s nur bei Weltbild
Top-Titel mit exzellenter PreisleistungWeltbild-Vorteil

Buch14.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5435119

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    153 von 169 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irina T., 19.08.2015

    Als Buch bewertet

    Die Saga ist sehr empfehlenswert. Sie ist sehr anschaulich geschrieben, man kann sich wundervoll in die Charaktere hineinversetzen und erhält einen wundervollen Einblick in ein Leben, was bei uns heute gar nicht mehr vorstellbar wäre. Ich habe alle 3 Bände in 2 Wochen gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    73 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maya, 04.04.2015

    Als eBook bewertet

    Wow, alle drei Romane der Sternentochter in einem einzigen Band. Das ist langes Lesevergnügen pur! Festlesen bis der vierte Teil erscheint.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    40 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    brigitte t., 22.02.2016

    Als Buch bewertet

    wundervoll bin total begeistert hoffentlich gibt es noch mehrere teile kann ich nur empfehlen hatte keine minute langeweile

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    29 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth H., 09.12.2015

    Als eBook bewertet

    Die Geschichte dieser Frau ist nachvollziehbar, für diese Zeit. Wunderbar geschrieben. Ich warte auf Band 4, da ich wissen möchte ob sie alles meistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    32 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annemarie S., 18.11.2015

    Als Buch bewertet

    Die Trilogie kam sehr schnell und ist wunderschön zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi L., 11.01.2016

    Als Buch bewertet

    Diese Trilogie ist einfach nur Spitze. Man taucht in die Welt vergangener Zeiten ein, bekommt aber in der heutigen Zeit teilweise den Spiegel vorgehalten. Die Personen sind so gut beschrieben, dass man in kürzester Zeit mitten im Geschehen ist. Schade, dass Teil vier nur als E-Book zu bekommen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    25 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen S., 30.11.2015

    Als Buch bewertet

    Die Bücher erfreuen meine Schwiegermutter sehr!! Also alles richtig gemacht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brunhilde K., 27.01.2016

    Als Buch bewertet

    die Bücher waren ein Geschenk für meine Mutter. Sie liesst sehr gerne, aber einen dicken Schmöker wollte ich ihr mit ihren 85 Jahren nicht zumuten. Sie ist ganz begeistert über die Bücher. Das erste Buch hatte sie in wenigen Stunden durch, und auch das zweite ist bald fertig gelesen. Sie meinte, die Geschichte ist so spannend und fesselnd geschrieben, da kann man gar nicht mehr aufhören. Also denke ich mir, ich habe das richtige getan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert M., 30.01.2016

    Als Buch bewertet

    Ausgezeichnete Familiensaga einer vergangenen Epoche. Gibt die damaligen Verhältnisse bestens wieder. Sehr gutes und empfehlenswertes Lesevergnügen. Freue mich auf die Fortsetzung in Band 4.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerlinde L., 15.06.2016

    Als eBook bewertet

    Gerade mit dem dritten Buch fertig - sehr interessante Geschichte ... was eine Frau so alles erlebt, aushält und durchmacht ...dabei ist sie noch so jung ..... auf alle Fälle sehr empfehlenswert !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele K., 26.06.2015

    Als eBook bewertet

    ausgezeichnetes Buch, sehr fesselnd konnte oft nicht aufhören!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke H., 27.12.2015

    Als Buch bewertet

    Hab mir den ersten Teil gekauft, einfach weil ich was zu lesen brauchte.
    War total begeistert. Hab erst dann erfahren das es weitere Bände gibt.
    Bei Weltbild fand ich dann alle drei und hab zugeschlagen.
    Bin bereits beim dritten Buch angelangt.
    Kann nur sagen " einfach lesenswert "
    Im Jänner kommt der 4. Teil und den Kauf ich mit bestimmt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theresa S., 30.10.2015

    Als Buch bewertet

    Auch wenn es sich hier um eine wahre Geschichte handelt - deren Inhalt ja eigentlich sehr gut ist - muss ich leider der Autorin eine interessante Schreibweise absprechen - ziemlich langweilig erzählt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf N., 28.12.2015

    Als Buch bewertet

    Sehr schön geschrieben. Zum Schluss war ich sehr enttäuscht, dass
    es kein Happy End gab. Die Geschichte war irgendwie unfertig.
    Nun sehe ich im Internet, dass es noch einen 4. Teil der Sternentochter
    gibt. Leider nur als E-Book. Das ist ja jetzt sehr schlecht geregelt.
    Ich hoffe nur, dass der 4. Band bald als Buch erscheint, damit ich den
    Rest noch lesen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene A., 15.08.2015

    Als Buch bewertet

    Das erste Buch fand ich etwas in die Länge gezogen. Die Geschichte zeigt was auch später immer noch vorkam, dass man ledige Mütter als Huren bezeichnete und ihnen grausam die Kinder wegnahm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas S., 29.03.2016

    Als Buch bewertet

    voll zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina N., 23.12.2016

    Als Buch bewertet

    Ich habe selten so eine anrührende Geschichte gelesen. Wenn man sich erst einmal in den etwas doch ungewöhnlichen Schreibstil eingelesen hat (hatte so etwas von einem Märchencharakter), geht die Gesichte unter die Haut und man möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht. Habe inzwischen den 4. Band der Saga gekauft und bin nach wie vor begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irmgard G., 16.08.2016

    Als Buch bewertet

    Ganz tolle Geschichte, bei der mann nicht aufhören kann zu lesen.
    Geht unter die Haut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    yvonne e., 06.06.2017

    Als eBook bewertet

    Wunderbares Buch man kann nicht aufhören zu lesen . Wie geht es weiter ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frauke F., 20.08.2016

    Als Buch bewertet

    Eine schöne Trilogie zum Schmökern und abtauchen. Interessant ist das Kolorit der Zeit, in dem diese Bücher spielen.
    Habe den Kauf nicht bereut. Wer eine leichte Lektüre sucht, ist hier nicht betrogen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare
X
schließen
Die schönsten Geschichten erzählt man mit CEWE

Sparen Sie jetzt 10.- € - Die schönsten Geschichten erzählt man mit CEWE

*Gültig bis 30.11.2017 für jedes CEWE FOTOBUCH _ab Format XL mit Code: CF1011. Pro Kunde 1x einlösbar unter www.weltbild-fotoservice.de. Nicht mit anderen Codes kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich.

X
schließen