Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    102 von 131 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Else D., 02.03.2016

    Als eBook bewertet

    Der zweite Band beginnt für diejenigen, welche den ersten Band gelesen haben, mit einigen Seiten des Rückblickes jedoch aus der Sicht der zweiten Schwester, doch dann wird es spannend, ich finde es sogar noch spannender als Buch 1. Ich gehöre nicht zu den Geduldigen und hoffe, daß die Fortsetzungen bald erscheinen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    50 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia H., 05.01.2016

    Als eBook bewertet

    genau so spannend wie der 1. Teil "Die sieben Schwestern". Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis es Teil 3 gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    30 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin K., 10.01.2016

    Als eBook bewertet

    Im 2. Band der Reihe "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley gehen wir mit Ally auf Herkunftssuche. Ausgelöst vom Tod des Adoptivvater Pa Salt, dann gleich darauf der schreckliche Segelunfall ihres Freundes Theo bricht Ally überstürzt nach Norwegen auf, um den Hinweisen, die bei der Testamentverlesung allen Schwestern übergeben wurden, nachzugehen. Lucinda Riley verflechtet gekonnt Vergangenheit und Gegenwart zu einer spannenden Geschichte. Wobei in diesem Buch, die Charaktere der handelnden Personen der Vergangenheit besser ausgearbeitet sind, als es von der Titelheldin gelungen ist. Ally bleibt einem in den Beschreibungen eher fremd, wobei ihre Vorfahren ungleich interessanter beschrieben sind. Und so folgt man Ally fast widerwillig auf ihrer Spurensuche und verfängt sich in der spannenden Lebensgeschichte ihrer Vorfahren. Nichtsdestotrotz ist auch dieser Band eine spannende Erzählung einer Spurensuche in die Vergangenheit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    29 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margrit K., 01.01.2016

    Als eBook bewertet

    Ich habe das Buch in 7 Tage gelesen, es war wieder so spannend wie auch schon Band 1.
    Kann es nur weiter empfehlen. Ich konnte die Bücher fast nicht mehr auf die Seite legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    23 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dimitra G., 20.06.2016

    Als eBook bewertet

    Die Sieben Schwestern Band 2 hat mich schon wie Band 1 in den Bann gezogen. Eine tolle Geschichte mit schönen Orten. Toll zum versinken und träumen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne H., 11.10.2018

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist sehr spannend und ich konnte fast nie aufhören zu lesen. Ich hatte das Gefühl wirklich in Australien zu sein. Es ist leicht verständlich und macht Spass zu lesen auch wenn man müde ist. Man bekommt die Handlung trotzdem mit. Ich freue mich schon auf die nachfolgenden Romane dieser Serie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard B., 17.01.2017

    Als eBook bewertet

    Das Buch ist so unterhaltsam und spannend daß man nicht aufhören kann!
    Lucinda Riley - wie immer klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hortensia13, 19.02.2018

    Als Buch bewertet

    Ally D'Aplièse ist Profiseglerin. Wie auch ihre fünf Schwestern wurde sie als kleines Mädchen von Pa Salt adoptiert und kennt ihre wahren Wurzeln nicht. Ihr Vater hinterlässt ihr nach seinem Tod einen Brief, der sie zu ihren wahren Wurzeln führen soll. Nach einem weiteren Schicksalsschlag verschlägt es sie schlussendlich nach Norwegen, auf der Suche nach ihrer Herkunft. Dabei führt sie ihre Vergangenheit ins 19. Jahrhundert und entfaltet viele musikalischen Facetten.

    Im zweiten Buch der Serie rund um die sieben Schwestern geht es ums Segeln und um die Liebe zur Musik. Die Autorin verknüpft die Erzählung rund um die Uraufführung von Griegs "Peer Gynt", was ich als musikalische Liebhaberin sehr interessant finde. Grundsätzlich ist es spannend die Geschichte aus dem ersten Buch in der Perspektive einer anderen Schwester zu sehen. Einzig finde ich, dass die Vergangenheit von Ally gegen Ende ein Spürchen zu konstruiert daher kommt. Aber darüber kann man aufgrund des packendes Schreibstils der Autorin hinweg sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Riwana G., 15.10.2018

    Als Buch bewertet

    Ich liebe diese Buch Reihe. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela B., 04.08.2017

    Als Buch bewertet

    Die Bücher dieser Serie, die bis jetzt erschienen sind, alle super spannend geschrieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Franziska H., 02.04.2019

    Als eBook bewertet

    Band eins der Serie war schon gut geschrieben und die Autorin hält das Niveau auch in Band zwei. Ich bin bereits an Band drei die Schattenschwester und auch da bin ich begeistert. Wer Liebe, Geschichte, Familientragödien mag der ist hier absolut richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Beatrix S., 02.02.2019

    Als eBook bewertet

    Gefälkt mir sehr gut. Spannend geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    karin h., 09.04.2019

    Als eBook bewertet

    Ich hab das Buch noch nicht ganz gelesen .Aber ich kann es wie den erstenTeil nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gregore2brm W., 14.07.2016

    Als eBook bewertet

    Ein wirklich schönes Buch. Eine tolleGeschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite fasziniert. Das Erscheinen des 3. Bandes dauert hoffentlichnicht zu lang.
    Die ersten beiden Bände sind vielversprechend......

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    5 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne K., 03.12.2016

    Als eBook bewertet

    Nachdem ich das erste Buch "die sieben Schwestern" gelesen hatte, war ich sehr gespannt, ob der zweite Teil ebenso gut und
    interessant sein würde und wurde angenehm überrascht. Super geschrieben-- ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristin R., 06.11.2016

    Als eBook bewertet

    Ein sehr spannendes Buch ,
    Von Anfang bis zum Schluss 👍🏻

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika S., 20.05.2016

    Als eBook bewertet

    Spannend geschrieben, das Buch hat mich wieder ganz gefesselt. Ich freue mich schon auf die Geschichte der 3. Schwester

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    roswitha f., 06.11.2016

    Als eBook bewertet

    Nachdem ich begeistert den ersten Teil gelesen habe, musste ich den 2.Teil gleich bestellen. Die zwei Seiten von Gegenwart und Vergangenheit irritieren absolut nicht, sondern machen das Buch sehr spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita M., 25.05.2016

    Als eBook bewertet

    So toll, so spannend und auch informativ über Länder, über Musik, über damalige Lebensarten. Einfach genial! Ich freue mich auf das dritte Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith K., 05.08.2017

    Als eBook bewertet

    Wie bereits Band 1 sehr spannend. Interesante Recherche in der Welt der Musik. Auch wie in Band 1 gibt es zwei Zeitstränge.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare