Du kannst schlank sein, wenn du willst, Jan Becker

Du kannst schlank sein, wenn du willst

Mit Selbsthypnose zum Wunschgewicht

Jan Becker

Buch15.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5971420

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    76 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin M., 09.02.2017

    Als Buch bewertet

    Bin begeistert . Man kommt sich vor als würde er einen ganz persönlich ansprechen und dabei weiß welchen Schalter er in deinem Kopf umlegen muss damit es klick macht. Und man sich vor dem essen überlegt will ich es essen weil ich hunger habe oder nur so halt weil ich gerade nur frusst habe . Mir hilft, das man sich vorkommt das er einem persönlich meint .Ich bin fest davon überzeugt dass ich es dank J. Becker abnehmen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Lydia I., 07.09.2018

    Als eBook bewertet

    Sehr verständlich geschrieben. Wenn man sich an den Text hält, dann muss man anfangs ein wenig Zeit aufwenden, bis die Übungen in Fleisch und Blut übergehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein