Echo einer Winternacht, Val McDermid

Echo einer Winternacht

Roman

Val McDermid

Buch10.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 059243

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sarah, 11.01.2006

    ein wirklich gutes buch!!! spannend und überraschend bis zum schluß...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine A., 02.02.2016

    Obwohl ich das Buch erst zur Hälfte gelesen habe, fühle ich mich gedrängt, es zur Seite zu legen, um mich wieder zu beruhigen. Tatsächlich ist der Schreibstil so gut, das ich emotional stark eingebunden bin und das Buch kaum aus der Hand legen kann. Wer kennt nicht das Gefühl des Bedauerns, wenn man sich wünscht, es würde nie enden und man um jede Seitenzahl bangt? Ein solches Buch ist für mich ein wertvoller Schatz ! Doch jetzt entschuldigt mich, muss weiterlesen.....
    Es ist zu spannend und ich muss unbedingt wissen , wer überleben wird

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 21.03.2006

    Das Buch fängt erst etwas schleppend an, umso spannender wird es. Ein sehr gutes Buch zum Weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein