Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Micki, 06.03.2012

    Für alle, die bereits die ersten beiden Teile gelesen haben, ein unbedingtes Muß. Trotzdem bin ich leicht enttäuscht. Der Anfang ist sehr langatmig geschrieben. Chrstopher Paolini verliert sich detaigetreu in den Schlachten. So genau will man es eigentlich gar nicht wissen. Damit vergehen ca. 300 Seiten. Wären die ersten Bücher so geschrieben gewesen, hätte ich mir kein weiteres gekauft. Danach passiert endlich etwas. Auch völlig neue Wendungen in dem Buch sind toll. Vor allem, nachdem man 3Jahre Zeit hatte, sich zu überlegen, wie es denn nun weitergehen könnte. Enttäuschend finde ich das Ende des Buches. Nachdem der Anfang so genau beschrieben worden ist, geht es nachher in der Geschichte inerhalb kürzester Zeit "zuende". Da hätte ich mir mehr Nervenkitzel gewünscht. Ich hatte den Eindruck als würde vieles, was in den anderen Büchern wichtig war, einfach nur abgearbeitet. Sehr schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Micki, 06.03.2012

    Für alle, die bereits die ersten beiden Teile gelesen haben, ein unbedingtes Muß. Trotzdem bin ich leicht enttäuscht. Der Anfang ist sehr langatmig geschrieben. Chrstopher Paolini verliert sich detaigetreu in den Schlachten. So genau will man es eigentlich gar nicht wissen. Damit vergehen ca. 300 Seiten. Wären die ersten Bücher so geschrieben gewesen, hätte ich mir kein weiteres gekauft. Danach passiert endlich etwas. Auch völlig neue Wendungen in dem Buch sind toll. Vor allem, nachdem man 3Jahre Zeit hatte, sich zu überlegen, wie es denn nun weitergehen könnte. Entäuschend finde ich das Ende des Buches. Nachdem der Anfang so genau beschrieben worden ist, geht es nachher in der Geschichte inerhalb kürzester Zeit "zuende". Da hätte ich mir mehr Nervenkitzel gewünscht. Ich hatte den Eindruck als würde vieles, was in den anderen Büchern wichtig war, einfach nur abgearbeitet. Sehr schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Teresa, 08.04.2012

    Also ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht vom ende dieser Geschichte. Das ganze Buch lässt sich super lesen, es ist wida richtig gut so wie die anderen bände, aba es bleiben auch Dinge offen die ich gerne erklärt gehabt hätte u das ende ist einfach traurig u irgendwie offen, man weiß eigtl nicht was jetzt wird.. für eragon u die anderen Figuren hätte ich mir ein Happy end gewünscht aba so wies ausgeht sind alle nur traurig... Echt schade...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    S., 18.12.2011

    Sehr interessantes Buch, leider der letzte Teil. Nur der Einpackservice war schlecht, Preisschild war noch drauf :-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    4 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica, 31.08.2010

    Ich finds auch schade, dass es so lange dauert.Aber es gibt jetzt eine Leseprobe zum vierten Buch.Die ist leider nur in englisch bissher aber immerhin etwas.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margot F., 07.12.2011

    ist ein Weihnachtsgeschenk...
    Bewertung frühestens im Januar möglich :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Weidenbach, 07.12.2011

    kann ich nciht beurteilen, da ich dass Buch verschenkt habe, musste aber eine Bewertung abgeben, da ich sonst nichts senden konnte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erich G., 08.12.2011

    Ich war sehr enttäuscht, dass das Buch um 5 Euro mehr gekostet hat, doch dafür können Sie nichts.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitta N., 10.12.2011

    Ich habe jetzt alle 4 Bücher gelesen.
    Die ersten 2 Drittel des Buches haben mir gefallen. Im letzten Teil allerdings wird es etwas langatmig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 08.07.2011

    Gutes Phantasiebuch ...ohne überdreht oder kindisch zu wirken.
    kann selbst von Erwachsenen gelesen werden:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare
X
schließen
Nur heute im Online-Adventskalender: Küchenhelfer bis zu 69% reduziert!

Nur heute: Küchenhelfer bis zu 69% reduziert!

Im 14. Türchen unseres Online-Adventskalenders haben wir für Sie viele ausgewählte Artikel rund ums Backen und Kochen bis zu 69% reduziert! Jetzt schnell zugreifen - alles nur, solange der Vorrat reicht!

X
schließen