Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • 4 Sterne

    31 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lovestory, 13.07.2012

    Eine leidenschaftliche liebe, die nicht sein darf!
    2 Jungen und nur einer kann es sein!
    Für wenn wird sich Helen endscheiden?
    Orion oder Lucas?
    Wird Daphne, endlich mit der Wahrheit über Helens verwandschaft mit Lucas, herrausrücken?
    Im Mai 2013 werden auch diese Fragen endlich geklärt sein.
    Aber bis da hin, noch viel Spaß an den ersten beiden Bändern!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    25 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Charlotte, 17.07.2012

    Ich liebe die bücher von Josephine Angelini. Sie ist wirklich eine grossartige Autorin. Bis jetzt konnte man ja (leider) nur die Leseprobe lesen. Und daher kann ich noch nicht sagen ob mir das Buch auch so gut wie die anderen Bücher gefällt aber die Leseprobe fand ich überzeugend genug dass ich mir das Buch auch kaufe. Leider kommt das Buch erst im mai 2013 raus so müssen wir leider noch warten:-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    17 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tu., 07.02.2013

    Nun kommt schon der 3.Band von der Göttlich Trilogie in die Märkte.
    Ich habe die beiden vorherigen Bände von Josephine Angelini gelesen und freue mich schon auf dieses Band.
    Die Autorin schreibt wirklich interessant und die Handlungen sind ziemlich spannend.
    Ich würde diese Reihe an alle Fantasy Liebhaber empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jane, 30.03.2013

    Ein großes Plus bekommt das Buch wegen der vielseitigen Protagonisten, die wirklich sehr präzise und exakt ausgearbeitet wurden. Ich konnte mich in alle Figuren sehr gut hineinversetzen und ihre Handlungsweise nachvollziehen.
    Außerdem ist die Kulisse in "Göttlich verliebt" wunderschön beschrieben, denn die Geschichte spielt an vielen verschiedenen, und außerwöhnlich magischen Orten.

    Fazit:
    "Göttlich verliebt" ist eine toller Abschluss der Göttlich-Triologie. Zwar haben mir die Vorgänger ein bisschen besser gefallen, aber das ist ja meistens so. Die Geschichte ist unglaublich spannend und das Ende gefällt mir besonders gut, da es nicht eins dieser typischen Happy-Ends ist, sondern noch Platz für eigene Gedanken lässt und klar wird, dass der Krieg noch lange nicht gewonnen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 25.07.2013

    Ein tolles Buch - aber der Schluss ist ein wenig "abgehakt"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare