Gregs Tagebuch - Keine Panik!, Jeff Kinney

Gregs Tagebuch - Keine Panik!

Ein Comic-Roman

Jeff Kinney

Buch14.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5330121

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    140 von 170 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    RE, 13.12.2011

    Als Buch bewertet

    macht einfach Spass

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    186 von 324 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael G., 14.12.2011

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist für meinen Enkel.Den Inhalt kann ich nicht beurteilen. Lieferung erfolgte
    schnell und unbeschädigt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    33 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja-Sabrina, 08.12.2011

    Als Buch bewertet

    Gregs Tagebücher sind die witzigsten Kinder-und Jugendcomics,die zurzeit auf dem Markt sind.Bei uns werden sie von der ganzen Familie gelesen.Bei jedem Band fragt man sich, ob der Witz, der Einfallsreichtum oder die Geschichten irgendwann ausgehen.Und jedes Mal ist man wieder überrascht,wenn man kichernd über der Lektüre hockt. Gregs Tagebücher werden auch von Kindern gelesen,die sonst nicht zum Buch greifen.Dieses Buch eignet sie sich hervorragend als Geschenk für Lesemuffel.Mein Fazit: Gut und witzig,einfallsreich und ein einziges Vergnügen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    31 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael R., 31.07.2012

    Als Buch bewertet

    nach den ersten 2 Bänden, die sich unser Sohn wünschte, war ich noch skeptisch über den Sinn und Zweck dieses Buches; nun habe ich alle Bände bestellt und die ganze Familie "verschlingt" die amüsanten Tagesberichte des Buchhelden Greg!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    50 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N., 07.10.2011

    Als Buch bewertet

    ich finde gregs tagebuch sehr lustig und cool. ich finde dass dieses buch jedes kind kennen sollte.ich bin glücklich gregs tagebuch zu kennen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    podzielny, 18.12.2014

    Als Buch bewertet

    TOP Buch für Teens

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    34 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jens, 13.12.2011

    Als Buch bewertet

    Mit Spannung habe ich auf das neueste Abenteuer von Greg gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ich bin zwar schon einige Tage den Kinderschuhen entwachsen, kann mich aber immer noch herzhaft über Gregs Tagebücher amüsieren. Die Reihe von Jeff Kinney kann ich vollen Herzens empfehlen und das nicht nur für die Kinder, sondern auch den Erwachsenen, die gerne an die Schulzeit erinnert werden wollen. Mein Daumen geht nach oben und Gregs Tagebuch bekommt 5 Sterne von mir!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 15.12.2011

    Als Buch bewertet

    Mein Sohn ist 12 Jahre alt und findet alle Bände von Gregs Tagebuch genial.!!!!! Er meinst das vieles davon im Leben wirklich der Tatsache entspreche.
    Na auf jeden Fall höre ich viel gelache aus dem Kinderzimmer und das finde ich wieder genial...

    Einfach zum Relaxen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N.K., 27.12.2011

    Als Buch bewertet

    Eigentlich ist unsere Tochter (10) ein absoluter Lesemuffel. Aber Gregs Tagebücher hat sie bisher alle gelesen. Alle sind top.
    Also: Auch die Kinder, die nicht gerne lesen, haben Spaß an diesen Büchern, weil sie sich einfach lesen lassen und trotzdem höchst witzig und interessant sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva B.-W., 13.12.2011

    Als Buch bewertet

    Einfach super, mein Sohn liest diese Bücher an einem Tag.
    Sonst eher kein großer Bücherfreund. Wir warten schon auf Teil 7.
    Viel Spaß beim Lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva S., 13.12.2011

    Als Buch bewertet

    Gregs Tagebücher sind einfach Klasse. Sie sind sehr witzig geschrieben und die Zeichnungen dazu sind auch sehr schön und originell. Man liest ohne aufzuhören. Kinder und Erwachsene haben Spaß, diese Bücher zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne Grete S., 23.10.2016

    Als eBook bewertet

    Meine Enkeltochter ist ein großer Fan von Gregs Tagebuch. Sie hat schon alle Bücher und wartet gespannt auf den 11. Teil. Diese Bücher sind einfach super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 11.01.2012

    Als Buch bewertet

    Nachdem alle anderen Bücher gelesen wurden, darf dieses natürlich nicht fehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mel, 13.12.2011

    Als Buch bewertet

    Ich habe alle gerne gelesen. Lustig und auf etwas für jung gebliebene nicht nur für Kinder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilfried U., 13.12.2011

    Als Buch bewertet

    Zu Gregs Tagebücher bedarf es keinen Kommentar.Diese Bücher sind Kult.Wenn man damit anfängt,kann man es nicht mehr zur Seite legen,bevor nicht alle Seiten gelesen sind.Und das Gute daran,es sind nicht nur Kindertagebücher,sondern vorallen Bücher für jung Gebliebene ob Opa,Sohn oder Enkel Tochter.Alle finden tolle Unterhaltung und viel Spaß.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Band.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz Wittwer, 11.01.2015

    Als Buch bewertet

    Gregs Tagebücher sind sehr unterhaltsam und lustig !
    Wenn man einmal angefangen hat zu lesen kann man nicht mehr aufhören bis die letzte Seite komm - dann sagt man innerlich : Oh, schade, schon fertig !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine S., 14.12.2011

    Als Buch bewertet

    Geniale Bücher - Meine Tochter hat bisher alle Bücher binnen kürzester Zeit verschlungen. Wir hoffen es kommen noch mehr Bücher von Greg.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherei, 04.01.2012

    Als Buch bewertet

    Ohne das neue Gregs Tagebuch wären unsere Leser/innen nicht zufrieden. Ausleihe läuft gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    imhorst, 13.12.2011

    Als Buch bewertet

    super Buch , mein Sohn hatte es innerhalb von zwei Tagen gelesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annegret H., 05.01.2012

    Als Buch bewertet

    Sehr gutes Buch um Kindern das Lesen schmackhaft zu machen. Mein Sohn hat nun alle gelesen und wartet auf das nächste.
    Ich selbst bin gerade dabei es zu lesen und finde es auch gut.
    Ich habe die Bücher auch schon weiter empfohlen und es kam immer positiv an. Die Eltern waren überrascht, dass ihre Kinder auf einmal lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare