Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5542914

Taschenbuch 12.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    23 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine Balkos, 31.01.2015

    Als Buch bewertet

    Sky lebt ein relativ normales Leben bei ihrer Adoptivmutter. Die Regeln, dass es kein Fernsehn und Handy gibt, lassen sich ertragen, denn nebenan wohnt ihre beste Freundin. Außerdem darf Sky nach langem Unterricht Zuhause nun endlich auf die Highschool. Jungs sind bisher nur nebensächlich gewesen, denn Sky empfindet einfach nichts bei heißen Küssen. Doch als plötzlich ein Typ namens Holder auftaucht und sie so anspricht, als würde er sie kennen, steht schnell ihre ganze, bisher vertraute Welt Kopf: Nie geahnte Gefühle erwachen und eine dramatische Vergangenheit kommt ans Licht.

    Ich hatte bisher sehr viel Gutes über dieses Buch gehört und deswegen wollte ich dann doch mal wieder eine "nur Liebesgeschichte" lesen. Ich war gespannt auf das Buch, denn bisher habe ich von der Autorin "Weil ich Layken liebe" schon gelesen, fand es ganz gut, aber umgehauen hatte es mich damals auch nicht.
    Der Einstieg in das Buch gelang ganz leicht, nach einer kurzen Vorschau stieg man dann in das Geschehen ein. Die Vorschau machte es interessant, ich wollte natürlich wissen, wie kommt es dazu, dass das passieren wird?
    Der Schreibstil der Autorin war flüssig, ich kam schnell mit dem Lesen voran. Zu Beginn lernt man Sky und ihr Leben näher kennen, alles ist ganz leicht und einfach.
    Im Laufe des Buches muss ich zugeben, wurde ich schnell süchtig. Es wird einfach nicht langweilig, ganz im Gegenteil, von lockerleicht zu Beginn, wurde es dann so lustig, dass ich ständig laut auflachen musste. Es ist zu genial wie Holder und Sky miteinander umgehen. Von lustig ging es dann aber auch schon weiter zu knisternd...Es gibt da eine Szene, da stand mir der Mund offen. Es war erotisch, prickelnd und so fesselnd und detailliert beschrieben, wow. Holder verursachte mir Bauchkribbeln, er ist definitiv mein neuer Favorit unter den männlichen Protagonisten!! Auch Sky ist mir sympathisch, man kann direkt in ihre Gedanken schauen und sie gut verstehen.
    Zwischendurch gibt es im Laufe des Buches immer wieder Rückblicke in Skys Leben, als sie noch ein Kind gewesen ist. Das bot die gelunge Abwechslung, liess mich als Leser immer wieder schnell umblättern, weil ich wissen wollte, was genau es damit auf sich hat. Ich für meinen Teil allerdings konnte schnell erraten, worum es hier geht, was ich etwas schade fand - aber mich zu überraschen ist auch schwer, das gebe ich zu.
    Das letzte Drittel des Buches hat es ganz schön in sich!! Achtung: Das ist wirklich nichts für zarte Gemüter. Ich möchte hier nicht zuviel verraten, aber es ist nicht nur hochdramatisch traurig und könnte vielleicht einige triggern...Sondern es gab auch eine Szene, da wurde mir das erste Mal in meinem Leseleben schlecht. Normalerweise bin ich hart was sowas angeht, ich kann selbst extrem blutige Filme sehen und Thriller lassen mich kalt. Aber hier musste ich erstmal aufhören zu lesen.
    Dieses Buch liess mich schliesslich im Zwiespalt zurück. Bis zur Mitte fand ich es 5 Punkte mäßig, aber dann wurde es mir etwas zuviel. Etwas zuviel Zufall, etwas zuviel Drama, etwas zu weit hergeholt und am Ende etwas zu extrem.
    Man muss der Autorin aber lassen, dass sie es schafft all dies in einem einzigen Roman zu vereinen.
    Lockeres Highschool-Leben, lustige Szenen, prickelnde Erotik, tiefe Liebe, hochgradiges Familiendrama, viele Probleme mit sich selbst, jede Menge Trauer und Wut und zum Schluss einen Schuss Extremes. Das macht das Buch einfach zu einem absolutem Lesehighlight und ich ziehe nur einen kleinen Punkt ab, weil es mir im Nachhinein dann doch ein klein wenig ZU übertrieben war.

    Dieses Buch hat alles, was man sich wünschen kann und kann sogar süchtig machen!
    Hochdramatisch, knisternd und packend - für mich einen klitze kleinen Schuss zuviel des Guten!

    Rockt mein Herz mit 4 von 5 Punkten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    31 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer B., 19.07.2015

    Als Buch bewertet

    ....wenn man dieses Buch gelesen hat, muss man unbedingt auch "looking for hope" lesen und hofft das "finding Cinderella" auch auf deutsch erscheint , aber da ich eigentlich schon lange aus der Jugend raus bin muss ich als Mutter sagen,sollte diese Buchreihe ein "FSK mindestens 14" bekommen,halt weil dieses schlimme Thema ein Teil ausmacht und ich finde auch die Liebesscenen schon gut hervorgehoben sind... So da ich jetzt gespannt hoffe das "finding Cinderella" auf deutsch erscheint und es mich als Ü30erin die Bücher sehr gefallen haben werde ich jetzt mit der "Will und Lyken"-Buchreihe beginnen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina A., 27.01.2016

    Als Buch bewertet

    Colleen Hoover ist eine meiner Lieblingsautorinnen, seid ich im Internet eher zufällig, über den ersten Band von "weil ich Layken liebe," gestolpert bin. Sie ist eine der Besten Autorinnen von denen ich je etwas gelesen habe. "Hooe Forever" ist bereits mein 4tes Buch von Hoover, und diese Buch ist genau so genial, wie alle anderen Bücher von ihr. Looking for Hope habe ich auch gleich dazubestellt, und beide Bücher innerhalb einer Woche fertig gelesen. Colleen Hoover ist einfach Wahnsinn!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Danii, 02.07.2019

    Als eBook bewertet

    Hope Forever
    "Hope Forever" ist ein Roman der Autorin Colleen Hoover. In diesem Buch geht es um die siebzehnjährige Protagonistin Sky. Diese wird von ihrer Adoptivmutter zu Hause unterrichtet und hat weder Handy noch Internet, weil ihre Adoptivmutter nichts von solchen Dingen hält. Sky hat schon mit einigen Jungs etwas gehabt, aber noch nie etwas dabei gespürt. Schmetterlinge im Bauch sind ihr fremd, stattdessen war da immer nur angenehme Taubheit. Doch dann begegnet sie Dean Holder und zwischen den beiden entwickelt sich eine leidenschaftliche Liebesgeschichte. Womit Sky nicht gerechnet hatte ist, dass sie durch diese aufkommenden Gefühle auch ihrer eigenen Vergangenheit begegnet und sich einigen Wahrheiten stellen muss...

    "Hope Forever" ist das erste Buch, welches ich von Colleen Hoover gelesen habe und es hat mir recht gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen, was die Lektüre sehr angenehm macht. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und auch die Emotionen kommen in der aufwühlenden Geschichte nicht zu kurz. Die Spannung rund um Sky hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen.
    Alles in allem ist dieses Buch für mich eine gute Geschichte um eine Jugendliebe und schwere Vergangenheiten, aber das besondere Extra hat mir dabei leider gefehlt. Teilweise war mir die Geschichte etwas zu unglaubwürdig und zu konstruiert. Den ganz großen Hype, um Hoovers Buch kann ich also leider nicht vollkommen verstehen.

    "Hope Forever" ist eine nette Liebesgeschichte zwischen zwei Jugendlichen, die auch die Vergangenheit nicht außer acht lässt, mich aber nicht komplett überzeugt hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Svenja H., 21.03.2018

    Als Buch bewertet

    Ein sehr gut geschriebenes Buch.
    Nur zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie R., 06.05.2016

    Als Buch bewertet

    Mein 1. Buch von Colleen Hoover und es ging mir so richtig unter die Haut. Das Buch ist vollgepackt mit Emotionen. Ich habe gelacht, geweint, mich gefreut und mich geärgert. Dieses Buch habe ich innerhalb von 2 Tage gelesen, weil es mich so in seinen Bann gezogen hat. Eine absolute Leseempfehlung!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    silvia j., 29.12.2017

    Als Buch bewertet

    Ein Jugendroman der fesselt und berührt! Man kann nicht aufhören zu lesen und braucht danach unbedingt die Fortsetzung :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carolin D., 17.01.2017

    Als eBook bewertet

    Hope Forever und Looking for Hope gehören zusammen.
    Hope Forever, aus der Sicht von Sky, Looking for Hope, aus der Sicht von Holder. Kann man sorum oder sorum lesen... Ich hatte mit Hope Forever angefangen, bis ich das andere Buch gesehen habe. (egal).

    Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Dean Holder bewegt etwas in Sky... Doch es ist schwierig zu erkennen, warum man sich so fühlt, wenn man bisher den Gefühlen aus dem Weg gegangen ist oder der Körper Sie nicht entwickeln kann. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an.
    Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die für Sky tiefer und dunkler sind, als Sie sich je hätte vorstellen können...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melina K., 15.10.2016

    Als Buch bewertet

    MEINE MEINUNG

    Das war mein erster Colleen Hoover Roman, nachdem mich so viele Menschen dazu gerade zu genötigt hatten etwas von ihr zu lesen. Nach langem hin und her wurde mir also "Hope forever" empfohlen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Die Handlung baut sich recht langsam auf und zwischendurch habe ich mich oft gefragt, was nun so besonders daran ist. Natürlich war es von Anfang an wahnsinnig gut, jedoch kein fünf Sterne Buch. Jedoch wurde das Buch immer spannender und vor allem tiefgründiger, so sehr das ich am Ende fast Tränen in den Augen hatte und ganz ohne etwas vorweg zu nehmen, ich denke das Hope forever wahnsinnig tiefgründig ist. Jedoch auf eine Art und Weise das es sowohl Jugendliche, als auch Erwachsene lesen können. Der Schreibstil war toll und hat einen dazu bewegt weiter zu lesen. Im großen und ganzen hätte ich schon viel früher mein erstes Colleen Hoover Buch lesen sollen und ich freue mich unglaublich auf mehr von ihr.

    COVER
    Ehrlich gesagt gefällt mir das Cover nicht so gut, das liegt nicht daran das es nicht schön ist. Eher das man meiner Meinung zu viel vom Gesicht der Frau sieht, so musste ich bei Sky jedes mal an sie denken und konnte meiner eigenen Kreativität nicht so viel Freiheit erlauben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein