House of Night Band 4: Ungezähmt, P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night Band 4: Ungezähmt

P. C. Cast
Kristin Cast

Buch16.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5123648

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    0 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vampirewitch, 07.01.2011

    Ich habe nun schon alle 4 Bücher gelesen und werde auch die anderen alle lesen!
    Ich lese diese Bücher wirklich gerne, nur musste ich feststellen dass sich vieles x-Mal wiederholt.
    Das stört mich an der Schreibweise etwas (verleitet zum Augenrollen, nicht schon wieder).
    Aber im Großen und Ganzen super Nachtlektüre und deshalb 3 Sterne von mir :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 16.12.2010

    Diese Bücher haben so eine fesselnde Wirkung. Wo man einfach das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Allerdings scheint die Story ein kleiner Abklatsch von "Vampire Academy" zu sein. Die beste Freundin, die sich zu einem blutsaugenden Monster verwandelt und wieder in Leben zurück gerufen wird (!)(nagut in VA ist es ihre große Liebe Dimitri), drei Typen mit denen sie zusammen ist und einer davon ein Lehrer(!). Ich denke wirklich, da gibt es ein paar kleien Parallelen zu VA. Aber ansonsten ist das Buch definitiv nicht schlecht, wobei ich ein bisschen mehr Action vermisst habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein