Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frau K., 25.06.2017

    Ich habe mich sehr auf das neue Buch rund um Kommissar Jennerwein gefreut. Allerdings muss ich sagen, das dies das schlechteste Buch in der Reihe ist. Sehr langatmig geschrieben, inhaltsleere Kapitel die nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun haben, erwecken den Eindruck, dass das Buch irgendwie mit Seiten gefüllt werden musste.
    Schade, denn eigentlich ist die Buchreihe rund um Kommissar Jennerwein immer recht unterhaltsam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sieglinde S., 30.07.2017

    Ich kann mir nicht helfen, aber Jörg Maurer lässt in den letzten Krimis stark nach. Erst verringert er ein gutes Team und was dann kommt ist sehr vorhersehbar. Man meint er mußte einen Roman zum festen Termin fertig machen und hat sehr geschludert. Er scheint zu denken das er sich auf den Erfolgen seiner ersten Bücher ausruhen möchte. Fangen Sie wieder an zu denken und spannend zu schreiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein