Jamies 30 Minuten Menüs, Jamie Oliver

Jamies 30 Minuten Menüs

Genial geplant - blitzschnell gekocht

Jamie Oliver

Buch24.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5135686

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • 4 Sterne

    21 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    blanca, 23.01.2013

    Guten Tag

    Ich bin gerade dabei die leckeren Menues von 15 Minuten zu kochen. Es sind ware Vitaminbomber.
    Das 30 Minuten Buch von Jamie habe ich auch.Ich habe es mir angeschaut und bin überzeugt das es genau so gute und gesunde Menues sind ,wie in allen seinen Büchern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole Richter, 22.01.2014

    Ein tolles Kochbuch! Schön geordnet nach den verschiedenen Haupt-Bestandteilen. Man kann viel aus wenig Zutaten machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina, 16.04.2012

    Mein Freund hat sich sehr über das Buch gerfeut. Da er gerne kocht und Jamie Oliver mag, war es einfach perfekt. Und die ersten 2-3 Geriche hat er auch schon aus dem Buch gemacht.. SEHR LECKER!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P.F., 29.12.2012

    Ein super Buch, die Rezepte sind gut zu verstehen und sehr vielseitig, man muss nur 3 Zutaten im Überfluss zu Hause haben : Limetten, Olivenöl und Knoblauch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 31.07.2012

    Hallo, habe diese Buch als Geschenk gekauft für meinen Vater. Es ist toll und nicht so typisch gegliedert, wie andere Kochbücher. Die Rezeptauswahl sehr gut und die Fotogestaltung gefällt mir sehr gut. Die Lieferung war super schnell. Wer den Promikoch mag und seine Menüs sollte sich dieses Buch unbedingt holen. Mein Vater hat sich schon das nächste gewünscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam, 28.01.2013

    Ich habe mich über dieses Buch wirklich sehr gefreut. Die Rezepte sind genau die, die er in seiner Serie kocht. Und nur darum ging es mir. Einzige Anmerkung: Es könnten ein bischen weniger Fotos und dafür noch mehr Rezepte drin sein. Schliesslich möchte man mit einerm Kochbuch ja kochen und es sich nicht nur ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Gudrun, 11.10.2013

    Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Ein bisschen viel Bilder. Für Anfänger gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela Santin, 22.11.2013

    Leckere Ideen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mette S., 05.01.2014

    Echt leckere rezepte, und leicht nachzukochen! Die bilder sind auch genial. Man kan die menüs auch wahlfrei kombinieren. Super Buch!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pucky, 31.01.2013

    Ein super,abwechlungsreiches Kochbuch.Rezepte die eigentlich jedem gelingen können.In der angegebenen Zeit ist es für jemanden der einfach nur gerne kocht zwar nicht zu schaffen,das sollte einem bewusst sein,macht aber nichts,dann braucht man halt etwas länger.Dennoch sind es sehr gut nachzukochende Rezepte für die man keine Kochausbildung gemacht haben muss.Ein bisschen Verständniss von Lebensmitteln und nicht ganz ahnungslos in der Küche,dann klappt das alles wunderbar.Kochen mit Jamie macht echt Spaß :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    m. n., 23.10.2013

    Bin begeistert von den Menüs, gut beschrieben bis ins Detail!
    Rezepte sind umsetzbar und geschmacklich interessant.
    Die Idee mit den Kurzmenüs ist in der heutigen Zeit durchaus angebracht.
    Auch kann man sich Rezepte herauspicken, muss nicht das ganze Menü kochen. Was immer gut ankommt ist das schnelle Himbeereis.
    Absolut empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F., 01.04.2014

    Sehr schön und tolle Rezepte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare