Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 180219

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gundula J., 23.02.2008

    Diesmal geht es um ein brisantes Thema. Menschenhandel und Zwangsprostitution. Nervenzerreißend und spannend geschrieben, sodass einem der kalte Schauer über den Rücken läuft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Snu, 03.05.2008

    Wieder einmal eine Glanzleistung von Tess Gerritsen. Wenn man einmal damit begonnen hat kann man es nicht mehr weglegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris Lackner, 01.09.2008

    Scheintot war bereits das 5. Buch, das ich von TessGerritsen gelesen habe. Wie all ihre Bücher konnte ich es erst aus den Händen legen, als ich damit fertig war. (Was meine Familie nicht besonders gut fand, da alles andere hinten anstehen musste!) Scheintot ist derartig spannend geschrieben, dass man gar keine Zeit hat, sich über das gerade gelesene zu gruseln, da schon auf der nächsten Seite das nächste Highlight wartet. Für schwache Nerven zwar nicht geeignet, aber für alle, die einen guten Thriller mit sympatischen Hauptfiguren schätzen, ein MUSS!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin.H, 05.03.2010

    Dieses Buch ist aufjedenfall gut,als ich damit fertig war hab ich mit meinen Freund darüber über eine Stunde diskutiert,da tun sich wirklich abgründe auf wenn man darüber nachdenkt dass es so sein könnte,sehr real auf jedenfall und regt zum denken an!!!ich finde dieses Buch echt spitze!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 28.11.2013

    Dies ist der 5. Band der Jane – Rizzoli und Maura Isles – Reihe. Mittlerweile lese ich alle Bücher dieses Ermittlerteams nacheinander weg. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und die Story spannend, keine Seite langweilig, ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Für mich zählt diese Schriftstellerin und Ärztin zu der ganz großen Liga der Thriller – Autoren.

    Inhalt:
    Eine junge Frau, die in der Leichenhalle aufwacht. Geiseldrama mit tödlichem Ausgang und ein Massaker an Prostituierten. Jane und Gabriel ermitteln und suchen die letzte Überlebende Mila, dabei gerät Jane mit ihrem Baby in Lebensgefahr.

    Großartiger Thriller, grandios geschrieben! Absolut empfehlenswert! Bin schon am nächsten Fall dieses Ermittlerteams am Lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 17.02.2012

    Ich selbst habe es noch nicht gelesen aber meine Tochter und sie ist sehr begeistert von dem Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Coco, 18.08.2009

    Für mich ist "Scheintot" eines ihrer besten Bücher. In anderthalb Tagen hatte ich das Buch gelesen, weil ich es nicht weglegen konnte. Hatte für mich viele Spannungsmomente.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Moni Pf., 24.01.2008

    Gerritsen greift hier ein brisantes, aktuelles Thema auf und setzt es einfühlsam erzählt um. Spannend erzählt bin ich froh, dass auch hier die Gerechtigkeit siegt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael S., 13.12.2008

    bin zwar erst bei der hälfte, doch diese habe ich fast verschlungen. nur die müdigkeit ließ mich das buch aus der hand zu legen, schließlich muss man am nächsten morgen ja auch wieder arbeiten. ansonsten frisst man dieses buch, weil es unglaublich gut geschrieben ist und einfach dazu herausfordert, das man die umstände der geiselnehmer zu erfahren. einfach top! 1A!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pia S., 07.03.2008

    Macht süchtigt. So schnell kann T. G. gar nicht schreiben, wie man auf neue Bücher wartet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Saskia N., 20.07.2010

    Ich habe alle Bücher von Tess Gerritsen gelesen und dieses ist mein absolutes Lieblingsbuch. Habe es innerhalb von wenigen Tagen geradezu verschlungen und werde es mit Sicherheit noch einmal (oder zweimal... ) lesen! Einfach großartig, beide Daumen nach oben!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia, 13.08.2008

    Ich habe alle Bücher von ihr gelesen und dieses war wie alle anderen nicht aus der Hand zu legen. Selten fesselt mich ein Autor so sehr an sein Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne H., 05.08.2008

    Ich habe alle Bücher von ihr gelesen, dieses Buch war das schlechteste. Langweilig, streckenweise völlig am Thema vorbei. Das warten hat sich da nicht gelohnt. Ich hoffe Blutmale ist besser!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 19.08.2012

    Von Anfang bis Ende sehr spannend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura, 17.08.2008

    Ich liebe die Bücher von Tess Gerritsen. Allerdings hat mir Scheintot nicht so gut gefallen wie die anderen Bücher aus der Rizzoli- Reihe. Ihre anderen Bücher konnte ich nicht aus der Hand legen, was mir bei Scheintot jedoch leicht gefallen ist! Ich persönlich finde, das sich der Mittelteil total zieht. Hoffe das Blutmale besser ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marielle, 20.05.2010

    "Scheintot" macht seinem Titel alle Ehre. Habe mich jetzt zu zwei Dritteln durchgequält, immer in der Hoffnung, dass mal was passiert, aber es bleibt scheintot oder besser gesagt mausetot.
    Glaube kaum, dass noch irgendwas Lesenswertes passieren wird.
    Nach "Die Chirurgin", "Todsünde2", "Blutmale" und "Schwesternmord", die ich alle sehr gut fand, ist "Scheintot" bisher einfach nur eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ursula, 03.11.2012

    ich schliess mich der amrielle aus münchen an.
    sie hat wirklich recht . hab dass buch nicht bis zum schluss lesen können.
    eine grosse enttäuschung . aber sonst sind die meisten bücher von tess gerritsen super .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula E., 31.10.2011

    Man wird süchtig nach Tod, Mord und Realität!!!
    Scheintot wieder sehr gelungen und das mit der hochschwangeren Jane Rizzoli brillant!!!
    Nichts für Mimosen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Weckenmann, 08.02.2009

    das Buch ist echt super geschrieben. man vergisst alles aussenherum.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.G., 22.01.2010

    Mir hat dieses Buch der Reihe nicht gefallen, (alle anderen habe ich mit begeisterung gelesen!) da mich diesmal das Thema der Handlung (Mädchenhandel,Prostitution,geht ins politische) nicht interessiert hat!Nicht schlecht geschrieben,aber Geschmackssache eben.Wenn man allerdings alle Rizzoli/Isles Romane ließt,gehört dieser natürlich dazu!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein