Juliette Trilogie Band 1: Ich fürchte mich nicht, Tahereh Mafi

Juliette Trilogie Band 1: Ich fürchte mich nicht

Roman

Tahereh Mafi

Buch16.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5406397

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska, 30.07.2012

    Eine weitere Dystopie, jedoch diesmal mit einer jungen Frau, die eine besondere Kraft hat. Die Idee ist auf jeden Fall gut und neu. Juliette ist zu Beginn ein sehr ängstlicher Charakter. Sie will niemanden mehr berühren, niemanden mehr töten. Aber nach und nach wird sie stärker. Adam ist ein nett, besonders als er Juliette zeigt, was er für sie empfindet. Der Schreibstil ist gut, nur haben mich am Anfang manche Stellen gestört, an denen Worte nacheinander ohne Punkt oder Komma geschrieben werden. Was auch noch sehr verwirrend am Anfang ist sind die durchgestrichenen Sätze. Nach einer Weile habe ich bemerkt, dass dies die Sachen sind, die Juliette denkt, jedoch nicht ausspricht. Der weitere Schreibstil ist dagegen gut zu lesen. An sich ist das Buch meiner Meinung nach eine guter Auftakt einer tollen Reihe. Das Ende sagt, dass es spannend weitergehen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline, 23.07.2012

    unglaublich spannendes buch!! wer auf romantik, spannung und fantasy steht sollte dieses buch auf jeden fall lesen!!! habe das buch an einem tag gelesen, ebenso wie meine schwester und meine mutter! echt ein wunderschönes buch. überlege schon es noch einmal zu lesen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne, 29.09.2012

    ein super genilaes buch...super geschrieben ..warte voller sehnsucht auf die fortsetzung ^^

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein