Kalter Schmerz, Hanna Jameson

Kalter Schmerz

Roman. Deutsche Erstausgabe

Hanna Jameson

Buch14.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5404238

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja S., 15.02.2013

    Ich beziehe mich auf ein Vorab-Rezensionsexemplar, weshalb so früh rezensieren kann.

    Ich weiß letztlich leider nicht wirklich, was dieses Buch eigentlich sein will. Ich fand keine Spannung (der Täter steht schnell fest), kein Niveau, keinen Witz, keine tollen Charaktere - irgendwas davon brauch ich allerdings definitiv um so etwas wie Lesespaß zu verspüren. Von anderen Rezensionen die ich bisher las ist mir bewusst, dass ich damit recht allein dastehe - aber von mir absolut keine Kaufempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    vöglein, 23.02.2013

    Lt.Buchumschlag:
    Hanna Jameson schreibt wie ein Engel, ein Engel auf Speed
    Leider.....kann ich dazu nur sagen.

    Ich habe mir anhand der Inhaltsangabe und auch der Leseprobe weitaus mehr von diesem Buch versprochen.
    Die Personen sind mir zu flach, die Dialoge fand ich noch flacher und die Handlung.....na ja, das wäre viel mehr dringewesen. Teilweise spürt man das Alter der Autorin (bilde ich mir zumindest ein).
    Für mich ein Buch, vergleichbar mit einer Billigproduktion eines Krimis.
    Habe mich bis zur Hälfte durchgequält und es dann aufgegeben.........was ich selten machen, aber hier hat mir einfach auch die Spannung gefehlt und das Buch konnte mich auch nicht bei Laune halten.
    Schade, von mir deshalb keine Empfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein