Kalter Schmerz, Hanna Jameson

Kalter Schmerz

Roman. Deutsche Erstausgabe

Hanna Jameson

Buch14.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5404238

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sweety90, 20.02.2013

    "Kalter Schmerz" erzählt die Geschichte des Dominic (Nic) Caruana, einem Mann der bereits in seiner Kindheit mit dem Tod in Kontakt kam. Trotz des behüteten Umfedes, in dem er aufwächst, wird er als Erwachsener zum Gangster, genauer gesagt zum Auftragskiller und "Profischnüffler" zudem ist er wirklich gut in seinem Geschäft.

    Die Gschichte beginnt zunächst im Jahre 2000, als Nic auf dem Heimweg von drei Jugendlichen angesprochen wird und es schließlich zu einem gerangel kommt. An diesem Abend begeht er seinen ersten (unabsichtlichen) Mord.
    Zehn Jahre später gilt Nic als erfolgreicher Auftragskiller und Profi im Aufspüren von Leuten. Er wird von Pat Dyer, einem erfolgreichen Waffenhändler, beauftragt dessen Tochter zu finden. Als schließlich die Leiche der 16-jährigen gefunden wird, erweitert sich der Auftrag auf die Suche nach dem Täter....

    Hanna Jamesons Debüt lässt auf mehr hoffen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein