Liselotte, Fräulein Nowak und der Grieche, Florian Herb

Liselotte, Fräulein Nowak und der Grieche

Florian Herb

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5597439

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    SLovesBooks, 19.05.2015

    Meine Meinung:

    Ein kurzweiliger Roman, der viele schöne und humorvolle Stunden voller Lesevergnügen bringt. Man kommt aus dem Lachen teilweise gar nicht mehr heraus, einfach sehr unterhaltsam. Den Figuren geschehen so allerlei unglaubliche Dinge.

    Die Charaktere sind einfach nur toll skizziert. Jeder für sich genommen ist etwas besonderes und wirklich einzigartig und außerdem noch besonders witzig, gerade wenn man sie und ihre Marotten beobachten kann.

    Der Schreibstil ist locker und ungezwungen. Er gefällt mir sehr, man kann das Buch durchweg zügig und gut lesen.

    Insgesamt ein sehr schönes Buch, welches mir Spaß gemacht hat zu lesen. Die teils skurrilen Personen konnten mir stets ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ein Buch für ein unbeschwertes Lesevergnügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein