Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gina, 03.05.2007

    Ein Buch das unter die Haut geht! Es ist zwar auch schon fast zehn Jahre her dass ich es gelesen hab, aber ich erinner mich noch immer daran. Nur weiterzuempfehlen. Man kann richtig fühlen wie es den beiden geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rosi, 23.04.2013

    sirni,das buch hat mich total in meinem herzen berührt, es ist ein seltener glückstreffer werde es wieder und wieder lesen,warum gibt es nicht mehr solcher bücher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 12.10.2010

    Das Buch ist schon etwas älter, ich hab´s gerade"ausgelesen" und bin immer noch von der Intensität beeindruckt mit der man die Gefühlslage nachempfinden, kann weil sie so gut rübergebracht wurde.Ein schönes "schwieriges" Buch aber sehr gut zu lesen.Hab´s an einem Tag verschlungen.Selten ist das Thema Liebe so "unkitschig" und ehrlich angegangen worden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sina, 29.06.2005

    super buch für leute die gerne was über die liebe lesen!!! kann ich nur weiterempfehlen, habe es selbst bestimmt schon 4 mal gelesen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Danny, 22.10.2005

    Ein richtig schönes Buch! Als ich es angefangen habe zu Lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mcfan, 06.11.2010

    geniales buch!! habe es in einer stunde gelesen. ich war so fasziniert ich ging nicht mal essen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 15.09.2006

    Ein sehr schönes Buch, habe es schon vor einigen Jahren gelesen und habe die Geschichte noch heute im Kopf.. echt klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    cassandra, 05.02.2008

    das buch würde ich jedem empfehlen der offen ist!! ich perönlich habe das Buch gleich zwei mal gelesen und es auch Freunden empfohlen die es auch klasse fanden....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare