Mein irisches Tagebuch, Ralph Giordano

Mein irisches Tagebuch

Ralph Giordano

Buch9.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 12584496

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fl. Kluge, 10.11.2008

    "Mein irisches Tagebuch" von R. Giordano, erzählt über die Menschen, Landschaften und Geschichte sowie über Geschichten, während einer fünf Monate langen Reise quer durch Irland und Nordirland. Die ganze Vielfalt der irischen Seele, mit ihrer Zerrissenheit, aber auch Lebensfreude, wird hier gut dargestellt. Besonders gut hat mir gefallen, daß in diesem Buch besonders die Iren zu Wort kommen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen; mir hat es während meiner Irlandreise viel Freude bereitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein