Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Esther S., 21.05.2012

    Meine Tochter (10 Jahre) war mit ihrer Freundin hellauf begeistert von diesem Buch. Die beiden hatten es innerhalb weniger Stunden verschlungen und haben sehr viel dabei gelacht. Ich kann nur sagen: Viel Vergnügen beim Lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lea, 21.07.2013

    Das Buch ist supertoll. Lea, 9 Jahre

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pusteblume, 30.12.2014 bei KIDOH bewertet

    Super witzig geschrieben u gezeichnetes Buch, war ein Geschenk zu Weihnachten f eine 10-jährige. Sie hat es bereits einmal komplett gelesen,fand es so lustig dass sie es gleich nochmal liest.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina D., 14.12.2013 bei KIDOH bewertet

    Ich habe das Buch zum ersten Mal gekauft. Es erschien mir interessant, weil es nicht in der üblichen Textform geschrieben ist. Stattdessen wechseln sich Textpassagen mit Notizen, Kommentaren, Zeichnungen usw. ab bzw. stehen diese mittendrin. Da meine Tochter noch nicht so gerne lange Textpassagen liest, denke ich, dass dieses Buch das richtige ist. Sie bekommt es erst zu Weihnachten, daher kann ich ihre Meining dazu noch nicht mitteilen. Aber auch die Geschichte erscheint mir sehr interessant!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 04.01.2017

    Lotta LebAlles voller Kaninchenen - ist ein absolut tolles Buch. Es gefällt meinem Mädel sehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare