Mein Mann, seine Frauen und ich, Hera Lind

Mein Mann, seine Frauen und ich

Roman nach einer wahren Geschichte

Hera Lind

Buch19.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5698022

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    40 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ma Wei, 12.06.2017

    Als eBook bewertet

    Wie kann eine erwachsene westliche Frau soooo blöd sein?! Oder stimmt es wirklich, dass Liebe blind macht?! Es gab Momente, da hätte ich diese Frau schütteln können. Und ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, dass man einem Mann, der seinen Glauben(Koran) immer wieder zu seinem eigenen Vorteil auslegt, überhaupt vertrauen kann. Die Geschichte ist interessant geschrieben, wiederholt sich aber mehrmals und wird dann langweilig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein