Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:schlecht
  • 1 Sterne

    3 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lenchen, 20.02.2011

    Ich habe alle Bücher von Nicholas Sparks gelesen und war auch immer sehr begeistert. Leider muss ich bei "Mit dir an meiner Seite" sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich habe es nicht mal bis zum Ende gelesen, wei es so langeweilig und uniteresant geschrieben ist, dass man gar keine Lust mehr hat weiterzulesen. Ich hoffe nur, dass das nächste Buch wieder zu toll wird wie zum Beispiel: "Weit wie das Meer", "Wie ein einziger Tag", "Das Schweigen des Glücks" oder "Du bist nie allein"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
X
schließen
Nur heute im Online-Adventskalender: Küchenhelfer bis zu 69% reduziert!

Nur heute: Küchenhelfer bis zu 69% reduziert!

Im 14. Türchen unseres Online-Adventskalenders haben wir für Sie viele ausgewählte Artikel rund ums Backen und Kochen bis zu 69% reduziert! Jetzt schnell zugreifen - alles nur, solange der Vorrat reicht!

X
schließen