Nur der Tod kann dich retten, Joy Fielding

Nur der Tod kann dich retten

Roman

Joy Fielding

Buch9.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4857721

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    49 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 23.07.2009

    ich bin begeistert.
    mal wieder ein super buch von joy fielding, mit einem überraschenden ende!
    kann dieses buch, wie die meisten von joy fielding auf alle fälle weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    41 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth B., 17.10.2009

    Ich habe dieses Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es war das erste Mal, dass ich etwas von Joy Fielding gelesen habe - aber ich kann nur sagen: es macht süchtig. Mittlerweile habe ich mir noch zwei weitere Bücher von ihr gekauft.

    Speziell dieses Buch fesselt den Leser von der ersten bis zur letzten Seite, da man immer wieder glaubt zu wissen, wer der Täter ist und dann am Ende doch überrascht ist, das man völlig auf der falschen Spur war.

    Ich denke, es werden einige neue Joy Fielding Fans dazu kommen, wenn man einfach nur mal was Neues ausprobiert - wie in meinem Fall.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michele, 28.01.2010

    Das beste Buch, das ich bisher von Joy Fielding gelesen habe!
    Einfach klasse Werk. Unterhaltsam, zum schmunzeln und das Ende, großartig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 08.04.2010

    Einfach nur genial! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Bis zu der Auflösung hat man sich immer verschätzt und dann kommt auf einmal so eine unvohersehbare Lösung. Genial! Ich habe es eben zuende gelesen und bin jetzt schon an der Auswahl meines nächsten Buchen von Joy. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Saskia M., 21.10.2009

    Ich habe dieses Buch zu meinem Geburtstag bekommen.
    Joy Fielding hat sich mal wieder selbst übertroffen!
    Einfach nur geil dieses Buch!
    Sehr verständliche Handlung und ein geiles Ende! Ich hatte gedacht, dass es jmd anders war =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christoph, 13.08.2010

    nur am anfang und zum ende hin spannend sonst ziemlich langatmig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.Wilczek, 27.10.2014

    Gaaanz schnell nach der Bestellung kamen alle 3 Bücher von Joy Fielding an.

    Es war wie Weihnachten als ich das erste Buch-siehe obigen Titel- aufgeschlagen habe.
    Wie so oft fand ich kein Ende. Der Schreibstil ist einfach faszinierend.Die Spannung bleibt bis zur letzten Seite.
    Das nächste Buch von der Schriftstellerin wartet schon auf mich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dany R., 20.12.2013

    Habe FAST alle Bücher von Joy Fielding gelesen und FAST alle sind superspannend und schnell gelesen...so auch dieses! Nur zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 11.11.2009

    Das Buch konnte leider nicht an die vergangenen Erfolge anknüpfen. Ich ahnte bereits nach der Hälfte, wer als Täter in Frage kam, was sich dann auch bestätigt hat. Wer "Lauf Jane lauf" oder "Dreh dich nicht um" gelesen hat (und die haben wirklich Gänsehaut verursacht), wird mich verstehen. Dieses hier war zum Teil über mehrere Passagen "sterbens-"langweilig und die plötzliche Auflösung vermittelte mir den Eindruck, als hätte die Autorin keine Lust mehr gehabt und das Buch endlich beenden wollen. Hoffentlich besinnt sich Joy Fielding wieder auf Klasse statt Masse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karo, 03.12.2011

    Nur am Anfang und zum Ende hin spannend sonst ziemlich langatmig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca, 17.02.2013

    Habe mir - auf Grund der vielen guten Kritiken - von dem Buch sehr viel erhofft.Ich muss sagen, würde schwer enttäuscht! Eine unspektakuläre Geschichte, die wie ich fand schier in die Länge gezogen wurde! Absolut vorhersehbar! War mein erstes Buch der Autorin und ich glaube auch vorerst mein Letztes!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sylvia, 08.09.2010

    Also das war mein erstes Buch von Joy Fielding.
    lt. den anderen Bewertungen hatte ich mir mehr davon erhofft.
    Es war zwar nicht schlecht und zwischendurch auch teilw. spannend, aber ich glaube da bin ich von den 3 Büchern von Simon Beckett (Kalte Asche, Die Chemie des Todes und Leichenblässe) doch etwas verwöhnt gewesen. Die sind und bleiben meine Favoriten!
    Mal sehen wie das nächste Buch KOMA ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 27.09.2010

    Bisher fand ich Träume süß, mein Mädchen und im Koma spitzenklasse. Jetzt lese ich gerade Nur der Tod kann dich retten und langweilie mich bis auf ein paar Passagen ohne Ende. Ich hoffe, dass ihr neuestes Buch wieder ein Knüller wird.
    Meine Empfehlung zu diesem Buch: nur für eingefleischte Fans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joanna, 29.06.2010

    Eins von den besten Büchern von Fielding!Überraschendes Ende und ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja, 19.09.2010

    sehr gut, so wie man es von joy fielding gewohnt ist!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid S., 22.08.2011

    Dies ist das erste Buch was ich von Joy Fielding gelesen habe. Ich fand es sehr spannend und realitaetsnah. Sicher werde ich jetzt weitere Bucher von ihr lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 23.09.2010

    Hey liebe Leser, hab bisher "Die Katze", "Nur der Tod kann dich retten", "Träume süss mein Mädchen" und "Ein mörderischer Sommer" gelesen und ich muss sagen, fang ich einmal an zu lesen, kann ich nicht mehr aufhören! Die Bücher von Joy Fielding sind einfach der Hammer und sehr spannend von Anfang bis Schluß! Einfach geil und immer weiter zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare