Passagier 23, Sebastian Fitzek

Passagier 23

Psychothriller

Sebastian Fitzek

Buch19.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5835871

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:schlecht
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    annemarie m., 21.01.2018

    Als Buch bewertet

    Ein gespicktes, absolut unglaubwüridges Horrormärchen, das sich mit seinen unappetitlichen Szenen um einen ebenso völlig unglaubwürdigen Polizisten ranken. Habe mich bis zur Mitte des Buches zwar durchgekämpft, um es dann endgültig in meinen Kamin zu werfen, das gab wenigstes warme Luft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josef K., 22.03.2016

    Als Buch bewertet

    Durchaus nett geschrieben, aber die Story... Schwachsinn pur, sowas lange nicht mehr gelesen. Manchmal versucht man originell zu sein - und zwar um jeden Preis. Eine glatte Null.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael H., 07.11.2017

    Als eBook bewertet

    Selten habe ich einen so kruden Thriller gelesen. Nichts an ihm ist spannend und schon gar nicht "Psycho".
    Die Handlung wirkt extrem konstruiert und ist eigentlich eine Abfolge von mehr oder weniger extremen Verbrechen
    und Widerlichkeiten. Es läuft ab und passiert und löst eigentlich im Leser nichts aus. Psychothriller erzeugen
    genau das, was sie versprechen - einen Thrill. Dieses Buch definitiv nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein