Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • 4 Sterne

    Heike S., 17.06.2018

    Als eBook bewertet

    Ein tolles Buch mit spannenden Episoden. Ich habe bereits alle anderen Bücher von Christopher Ross gelesen und vollauf begeistert. Eine leichte Muse zum entspannen und auch teilweise zum mitfiebern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina M., 03.06.2018

    Als Buch bewertet

    Kann noch keine genaue Bewertung abgeben, da ich das Buch erst im Urlaub lesen werden. Aber ich habe bereits etliche Bücher von Christopfer Ross gelesen und fand sie jedesmal sehr spannend, besonders die Reihen Clarissa und Emely. Ich denke, dass auch dieses Buchen meinen Ansprüchen gerecht wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein