So schützen Sie Ihr Herz, Ernst Girth

So schützen Sie Ihr Herz

Wege zu einer menschlichen Kardiologie

Ernst Girth

Buch19.95 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5332209

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg B., 28.05.2014

    Dieses Buch war genau dass was ich mir vorgestellt habe. Als Verfechter einer menschlichen Medizin, mehr Zuwendung für den Patienten, weniger High Tech Medizin, war ich begeistert. Sehr gut an diesem Buch ist aber auch, dass man von der eigenen Verantwortung als Patient nicht entlassen wird. Das Geheimnis einer Gesundung liegt vielmehr in uns selbst und in unserem Lebensstil, den man bereit sein sollte zu verändern. Unser Herz wird es uns danken. Zum Thema Herzerkrankungen, muss man dieses Buch unbedingt weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein