Sonnenfänger, Andrea Gunschera

Sonnenfänger

Andrea Gunschera

Weltbild-Vorteil

Buch 4.99 €

Leider schon ausverkauft
Leider schon ausverkauft | Bestellnummer: 5595053
Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
  • 4 Sterne

    58 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosita, 09.04.2013

    Diesen Roman empfehle ich weiter für Freunde historischer Romane. Wer gerne Romane liest, die sich in fernen Ländern abspielen, ist auch gut beraten. Der Roman ist spannend geschrieben und trotz 512 Seiten schnell zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    28 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    WB, 28.07.2014

    Das war das erste Buch dieser Autorin, das ich gelesen habe. Das Buch ist handlungsreich und bleibt dadurch immer interessant. Es ist ein Roman den man flüssig lesen und bei dem man entspannen kann. Wie in vielen Romanen kann man in einem bestimmten Umfang Eindrücke über Land und Leute in diesem Zeitrahmen sammeln.Genau richtig für den Urlaub auf einem Liegestuhl in den Bergen oder am Meer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    19 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R.Auer, 27.08.2014

    schöner Roman, liest sich gut. Man kann sich sehr gut in die Zeit versetzen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosita Loch, 23.11.2014

    Dieser Roman ist unterhaltsam und spannend. Die Reise mit dem Schiff, die ja zu dieser Zeit recht beschwerlich war und lange dauerte, ist gut beschrieben. Ich lese sehr gerne Romane über ferne Länder und kann diesen Roman nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hartmut N., 15.07.2015

    sehr gut, sehr fesselnd

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Treeker, 05.03.2015

    Entsprach genau meiner Vorstellung, spannend und interessant geschreben. Läd zum Träumen ein. Sehr zu empfehlen um abzuschalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anneliese H., 10.08.2015

    Spannend geschriebe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare