Splitter, Sebastian Fitzek

Splitter

Psychothriller

Sebastian Fitzek

Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5124057

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona, 08.04.2012

    Ich fand das Buch super und habe es meiner Schwester weitergegeben. Der Kommentar von dieser war folgender:" So ein fertiger Mist, habe schon tausend Bücher gelesen, aber so ein wirrwahr, unlogisch und schizophrener Mist würde ich nicht nochmals lesen. Habe mich fast zu Tode geärgert über das Ende und wollte das Buch an die Wand schmeißen so sauer war ich.. Ich hatte das Gefühl, ich lande nach diesem Buch in der Klappse.

    Wer hat nun Recht? Ein sehr gutes Buch oder Mist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christoph, 13.08.2010

    am anfang und mittendrin sehr spannend aber das komische und verwirrende ende macht viel kaputt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein