Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5345814

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 21.08.2012

    Ein gutes Buch mit einem guten Gesamtüberblick. Meine Tochter hatte bereits einen ganz guten Überblick über Star Wars und war dennoch sehr gefesselt, da viele Charaktere ihr noch nicht bekannt waren. Dass es nicht zu sehr in Details geht, stört sie nicht. Ich würde es aber eher Anfängern bzw. Kindern empfehlen oder Eltern für einen ersten Eindruck in die Star Wars Geschichte ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V.G., 31.10.2011

    Das Buch habe ich für meinen 8 Jahre alten Sohn gekauft und er wollten es nicht mehr hergeben. Zum Lesen eignet sich es besonders gut, da die Schrift groß ist und die Sätze nicht all zu lang sind. Auch die Bilder sind sehr schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael, 10.01.2012

    Ein echt sehr schönes Buch. Tolle Bilder und einfache Texte. Für Star Wars Fans ein absolutes Highlight.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    GS, 17.11.2012

    Ein großes, sorgfältig ausgestattetes Bilderbuch mit seitenfüllenden Filmszenen aus den "Star Wars"-Filmen (vor allem aus den neueren Episoden I-III) und einigen Bezügen auf die "Clone Wars"-Serie, die zwischen Episode II und III spielt, gewürzt mit leider sehr knappen Hintergrundinformationen aus der Welt der Jedi.
    Besonders bahnbrechende neue oder gar geheime Erkenntnisse, wie der Untertitel sie verheißt, erwarten den großen oder kleinen Fan zwar nicht gerade, abgesehen von den Namen und Heimatplaneten einiger Protagonisten in Nebenrollen und ein paar Details betreffend Ausbildungsgang und Hierarchie des Jedi-Ordens. Aber schön ist es schon, sich alle seine Lieblingshelden (und -schurken) immer wieder in Aktion ansehen und in das Star Wars Universum eintauchen zu können.
    Fazit: Ein nettes Geschenk für "Star Wars" Fans. Am besten noch den Bausatz für ein Lichtschwert beilegen. ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela L., 03.07.2012

    Dieses Buch hat mein ältester Sohn (9 Jahre) zum Geburtstag bekommen. Er ist ein Star Wars- Fan. Dieses Buch wird zur Zeit "verschlungen". Er erklärt und zeigt seinem jüngeren Bruder(6) alles ganz genau.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    rita k., 12.12.2012

    zum nikolaus verschenkt und voll ins schwarze getroffen,mein enkelsohn,8jahre redet mit seinen freunden voller begeisterung über dieses buch es ist einfach wunderbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Yvonne, 08.07.2013

    Mein Sohn, 8 Jahre ist total begeistert von diesem Buch, die Figuren sind gut beschrieben und man kann sich als Laie sie jetzt besser vorstellen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Petra B., 06.10.2013

    Mein Enkel 8 Jahre findet das Buch mega geil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    ael, 23.10.2013

    Für alle Star Wars verstrahlten Kinder ein absolutes Muß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JK, 11.06.2012

    Für kleine StarWarsFans - TOP

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JK, 11.06.2012

    Für kleine StarWarsFans - TOP

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 07.05.2012

    Nettes Buch, mein Sohn war restlos begeistert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 18.06.2012

    Dieses Buch haben wir einem Freund von meinem Sohn geschenkt, von daher können wir es nicht beurteilen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth H., 29.04.2012

    Habe das Buch kurzfristig bestellt.Wollte es zur Kommunion verschenken u.dies Weltlbild mitgeteilt.Hab die Antwort bekommen,daß das Buch momentan nicht lieferbar ist,aber sie werden alles tun,damit ich die Lieferung rechtzeitig erhalte. Dies hat dann auch geklappt!
    Einfach super! Danke!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein