Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 71358015

Taschenbuch 12.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    BiblioJess, 31.10.2022

    Als Buch bewertet

    Obwohl Hannah alles andere als schüchtern ist, schafft sie es einfach nicht, ihren Schwarm anzusprechen. In ihrer Verzweiflung lässt sie sich auf einen blöden Deal mit Garrett, dem selbstverliebten Captain des Eishockey-Teams ein: Wenn sie ihm Nachhilfe gibt, steigert er ihre Beliebtheit, in der Hoffnung, dass ihr Schwarm auf sie aufmerksam wird. Doch beiden ist nicht klar, dass sich die Sache ganz anders entwickelt als geplant ...


    Ich bin zugegeben am Anfang nicht so gut in das Buch reingekommen. Es war mir irgendwie zu plump, sowohl der Schreibstil als auch die Charakterisierung von Hannah und Garrett. Die beiden waren mir zu stereotypisch, zu eindimensional und der ganze Ausgangspunkt nicht so schön rübergebracht. Ich konnte mehr als ein Augenrollen nicht verhindern und hab gedacht, ich les mal eben so drüber hinweg.
    Aber während ich das vorhatte, hat sich mein Plan, ebenso wie der von Hannah und Garrett, in eine andere Richtung entwickelt; ich hab gemerkt, dass ich nicht mehr zügig lese, um es "durch zu haben" sondern, weil es mir Spaß gemacht hat und ich die beiden ins Herz geschlossen hab. Weil ich die Entwicklung zwischen ihnen interessant und die beiden irgendwie süß fand. Ich wollte, dass sie zueinanderfinden und wollte wissen, wie es dazu kommt. Ganz schleichend hab ich das Buch angefangen zu mögen und spätestens ab der Hälfte konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Die beiden passten letztlich so gut zusammen und es war schön, mitzuerleben, wie sie das selbst auch begreifen. Ich hab das Buch in kürzester Zeit beendet und sehr genossen!
    Das Ende war mir leider wiederum zu abrupt, zu übereilt, da hätte ich mir noch einen runderen Abschluss, gern mit noch 10 Seiten mehr, gewünscht. Ich finds immer etwas schade, wenn Bücher nur gerade noch so am Happy End ankommen und dann ganz unmittelbar enden. Ich habs lieber, wenn sie langsam und glücklich ausfaden.


    Insgesamt hatte das Buch für mich also Schwächen, zu einem Highlight oder Lieblingsbuch hat es definitiv nicht gereicht, aber es bekommt auf jeden Fall eine Empfehlung von mir und ich möchte die Reihe auch weiterverfolgen. Hier gibts 4 Sterne. Ein schönes Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Beatrice E., 23.02.2017

    Als Buch bewertet

    Mein Leseeindruck subjektiv, aber spoilerfrei ;)

    Ab und zu kriege ich Lust auf NewAdult und da wurde mir unter anderem dieses Buch hier empfohlen....

    Erzählt wird in der ICH- Form aus zwei verschiedenen Perspektiven immer ganz klar mit dem jeweiligen Namen am Anfang des Kapitels klar ersichtlich.
    Obwohl ich nicht unbedingt der grösste Fan dieses Stilmittels bin fand ich es hier durchaus eine gute Wahl.
    Der Schreibstil ist absolut unkompliziert, sehr flüssig, rund und sprachgewandt so dass die Seiten nur so dahin fliegen.

    Hannah & Garrett die beiden Hauptprotagonisten mochte ich wirklich sehr gerne für mich in diesem Genre ein absolutes Muss.
    Gerade durch die abwechselnden Sichtweisen erhielt man natürlich einen intensiven Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt und ich konnte so manche Reaktion oder Entscheidung leichter nachvollziehen. Ich gestehe Anfangs verhielt sich G. schon sehr oberflächlich und eben wie der typische Bad Boy, mit der Zeit lernte ich ihn aber besser kennen und er wurde mir immer wie sympathischer.
    Die oft humorvollen Dialoge der Beiden und das zunehmende Knistern welches sich zwischen Ihnen entwickelte war toll zu verfolgen.
    Auch die Nebencharaktere gefielen mir im Grossen und Ganzen gut, obwohl sich gerade die WG Kumpels von Garrett schon sehr klischeehaft verhielten, da konnte ich oft nur die Augen verdrehen...

    Natürlich wurde auch hier das Rad nicht neu erfunden ;) erfrischend war aber, dass für einmal die Sportart Eishockey gewählt wurde, es kein ständiges Hin und Her gab und DAS grosse Geheimnis nicht im Vordergrund stand. Im Gegenteil Hannahs Schicksal war von Anfang an klar und um Garretts Vergangenheit wurde auch kein riesen Drama gemacht.
    Allerdings muss ich gestehen dass mir die Sexszenen teilweise doch zuu detailliert beschrieben wurden, so als würde ich eine Anleitung in der BRAVO lesen.......

    Ansonsten aber ein wirklich gelungener NewAdult Roman, der sogar mich als Skeptikerin überzeugen konnte.

    Ich vergebe hiermit 4,5 Sterne und freue mich schon auf die zwei weiteren Bände

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa H., 16.08.2016

    Als Buch bewertet

    Meinung:
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo ich so recht anfangen soll. Schon am Klappentext kann man sofort erkennen, dass es sich hier wahrscheinlich um ein typisches New Adult Buch dreht, was alle altbekannten Klischees vom Anfang bis zum Schluss bedienen wird. Wie ich befürchtet hatte, konnte die Autorin nicht auf diese Klischees verzichten und trotzdem mochte ich die Geschichte unheimlich gerne, was irgendwie einen Widerspruch darstellt, wenn man bedenkt, dass ich diese Klischees hasse. Ich weiß nicht wieso, aber das Buch konnte mich gleich zu Beginn in den Bann ziehen und wäre ich nicht so unglaublich müde gewesen, hätte ich es an einem Stück durchgesuchtet. Ich wollte ständig wissen, was als nächstes passiert und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Man verfolgt die Geschichte zum einen aus Hannahs Sicht, die gerne mal ihre Meinung sagt und nicht die schüchterne und prüde Studentin ist, wie wir sie aus anderen Büchern kennen. Abwechselnd zu Hannah ließt man noch aus Garretts Sicht, der Hannah besagten Deal vorschlägt, um den sich die ganze Geschichte dreht und ein ziemlich hartnäckiger und vor allem selbstbewusster Kerl ist. Auch wenn er der typische BadBoy der Geschichte sein soll, habe ich ihn nicht so wahrgenommen, was vor allem an seinen Gedanken und Handlungen liegt, die eben nicht diesen typischen Klischee entsprechen. Beiden Charakteren wurde wieder altbekannte 'schwere Vergangenheit' aufs Auge gedrückt, welche allerdings sehr wichtig für den Verlauf der Story war. Spannend, Emotional und Gefühlvoll. Das sind drei Worte, mit denen sich 'The Deal' aus meiner Sicht gut beschreiben lässt. Die Atmosphäre der Geschichte war irgendwie eine ganz besondere, was wahrscheinlich nicht zuletzt an den Schreibstil der Autorin lag. Bei den ersten paar Seiten war ich noch etwas skeptisch, was den Schreibstil anging. Man hat gemerkt, dass die Autorin selbst erst in die Geschichte reinfinden muss, aber dann hat es sich super lesen lasen und ich hatte dieses doch relativ dicke Buch schon in kurzer Zeit ausgelesen. Wenn ich so auf die Geschichte zurückblicke, würde ich niemals vermuten, dass das Buch ca. 450 Seiten hat, weil die Geschichte leider so schnell vorbei war, wie sie angefangen hat. Was mir auch gefallen hat, war dass die Autorin versucht hat, den Leser an manchen Stellen hinzuhalten und die Erwartungen zu erhöhen, was wahrscheinlich einer der Gründe war, wieso ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Auch wenn es noch einige Nebencharaktere gab, hatte ich immer nur Augen für Garrett und Hannah, was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass den Nebencharakteren keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Einige von ihnen fand ich auch sehr interessant, weshalb ich mich umso mehr freue, dass die Geschichte rund um Hanna und Garrett in diesem Buch ihren Abschluss findet und man sich im zweiten Teil über einen Nebencharakter aus dem ersten Teil als Protagonisten freuen kann.

    Cover:
    Das Cover finde ich sehr gelungen, weil man gleich auf Anhieb sieht, was man für eine Geschichte in der Hand hält und außerdem ist es so schön sommerlich. Ich finde es richtig toll, dass alles in orangenen, roten und gelben Tönen gehalten wurde, weil das Zusammenspiel der Farben richtig toll ist. *-*

    Fazit:
    Insgesamt konnte mich die Geschichte komplett in ihren Bann ziehen und das obwohl das Buch teilweise wieder einige Klischees bedient hat, was meistens mein größter Kritikpunkt ist. Beide Charaktere waren mir unheimlich sympathisch und das Buch leider viel zu schnell ausgelesen. Echter Suchtstoff!

    Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carolin D., 17.08.2016

    Als eBook bewertet

    Hannah, die Einser Studentin... schwärmt für einen Jungen Mann, doch wer kennt das nicht, gegenüber seinem Schwarm kein Wort rauszubekommen... so ergeht es Hannah... doch Sie bleibt nicht alleine...
    Gut geschrieben, man wartet, fiebert mit Hannah mit... Buch für Mittage auf dem Sofa..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine S., 09.09.2016

    Als Buch bewertet

    Inhalt:

    Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ... Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Julian gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Julian dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen.

    Meine Meinung:

    Der Schreibstil ist sehr angenehm, packend, locker, leicht und schnell zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

    Die Geschichte wird aus Hannahs und Garretts Sicht erzählt, so dass man als Leser einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt und Handlungsweisen von beiden Protagonisten hat. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen, sie verstehen und ihr Handeln nachvollziehen.

    Nicht nur der Schreibstil ist sehr fesselnd, auch die Handlung hat mich von Beginn an gepackt. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war sofort mittendrin im Geschehen.

    Sowohl die Handlung als auch die Charaktere sind sehr realistisch und authentisch. Hannah und Garrett lernen sich langsam kennen, sie necken sich, verbringen immer mehr Zeit miteinander. Es wirkt nichts überstürzt oder gestellt, alles fügt sich harmonisch und stimmig ineinander. Es gibt Wendungen und überraschende Momente. Natürlich sind auch ein paar klischeehafte und kitschige Szenen vorhanden, aber das erwarte ich sogar bei einem Roman aus diesem Genre.

    Die Vergangenheit der beiden Protagonisten spielt hier eine große Rolle, sie wird sehr realistisch dargestellt und verleiht der Geschichte und den Charakteren eine enorme Tiefe und Bedeutung.

    Die Handlung hält amüsante und witzige, erotische und romantische, aber auch dramatische und spannende Momente bereit. Sie hat alles, was für mich einen sehr guten Roman ausmacht. Vor allem viel Gefühl.

    Der Autorin ist es fabelhaft gelungen, die Emotionen in Worte zu fassen und sie direkt zum Leser zu transportieren. Ich habe mit den Protagonisten gefühlt, gelacht, getrauert, gehofft, gebangt, geliebt und gefiebert, war wütend und aufgebracht, hatte Mitleid. Die ganze Bandbreite der Emotionen habe ich richtiggehend mit den beiden durchlebt, denn beide erleben eine Achterbahn der Gefühle.

    Die erotischen Szenen sind sehr romantisch und liebevoll geschildert, sind weder ordinär noch vulgär und auch nicht zu detailliert. Sie sind ansprechend und passend zur Geschichte.

    Die Charaktere sind sehr facettenreich, vielschichtig, authentisch und menschlich gezeichnet. Sie wirken durch ihr realistisches Handeln, ihre Gefühle und ihr Interagieren wie Menschen von nebenan.
    Auch die Nebenfiguren sind sehr detailliert beschrieben und bringen viel Farbe und Abwechslung in die Handlung.

    Hannah und Garrett sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie haben beide schlimme Erfahrungen im Leben gemacht und kämpfen mit den Folgen. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, die beiden zu begleiten und zu beobachten. Ihr Aufeinandertreffen war einfach herrlich. Spitzige Dialoge und amüsante Szenen, bei denen ich teilweise in schallendes Gelächter ausgebrochen bin, haben dem Drama die Härte genommen, ohne die Ernsthaftigkeit in Frage zu stellen.

    Der Roman hat mir eine fesselnde, spanende und mitreißende Lesezeit beschert. Eine Handlung und Charaktere, die mich absolut begeistern konnten, ließen mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe diese Geschichte!

    Fazit:

    Ein tiefgehender, ergreifender und emotionaler College-Roman, der mich von Anfang gepackt und nicht mehr losgelassen hat. Absolute Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi Aly - Magische Momente: Alys Bücherblog, 28.09.2016

    Als Buch bewertet

    Was hab ich mich auf dieses Buch gefreut. Ich habe bereits viel darüber gehört und wollte unbedingt wissen, ob die Schwärmerei berechtigt ist. Von der Autorin habe ich bis dato noch gar nichts gelesen, von daher war ich umso gespannter.
    Der Einstieg fiel mir gleich sehr leicht, was vor allem an den beiden Hauptprotagonisten lag.
    Hannah ist einfach zu gut für diese Welt. Aber wer denkt, er hätte hier ein Mauerblümchen vor sich, daß sich nicht traut den Mund aufzumachen. Der täuscht gewaltig. Hannah ist selbstbewusst, tough und eigentlich mit allen Wassern gewaschen. Daneben ist sie aber auch noch sehr bodenständig, nicht auf den Mund gefallen und ja sie ist einfach unverwechselbar Hannah, ein göttliches Wesen.
    Hannah hat sich sofort in mein Herz geschlichen, mit ihrer Art und einfach wie sie denkt und fühlt. Im Laufe des Buches erfährt man immer mehr über sie und ihre Hintergründe. Ein Umstand der mich förmlich zerrissen hat. Wirklich ich hätte sie am liebsten manchmal beschützt, so weh hat es getan. Sie ist eine unglaublich tolle Person, die nur das Beste verdient. Denn Hannah ist mehr, als es zunächst scheint.
    Garrett ist der berüchtigte Bad Boy, Frauen wechselt er wie die Unterwasche, er nimmt kein Blatt vor den Mund und ja er spielt Eishockey. Garrett, hach ein junger Mann mit Ecken und Kanten wie man ihn sich wünscht. Auch über ihn erfährt man immer mehr und auch über sein Leben, daß so manches an Höhen und Tiefen zu bieten hat. Garrett hat mich unglaublich oft zum lachen gebracht. Er hat einfach eine total erfrischende Art an sich, die spürbar Lebendigkeit reingebracht hat und mich einfach umgehauen hat. Aber auch Garrett hat mehr zu bieten, als es sein Image vermag.
    Als die beiden aufeinandertreffen, ist es wie Feuer und Eis. Ich glaub gegensätzlicher kann nichts sein und doch , gerade deswegen kochen sofort die Emotionen über und man hängt gebannt an den Zeilen.
    Man gerät in einen Gefühlsstrudel aus dem es kein entkommen mehr gibt und der einfach mitreißt.
    Mit der Zeit lernen die beiden mehr über sich selbst, machen Erfahrungen die sie verändern und lernen über sich hinauszuwachsen.
    Die sarkastische, teilweise wirklich witzige Art , die spritzigen Dialoge, das alles hat mich einfach ordentlich auf Trab gehalten und dem ganzen einfach den nötigen Pfiff verpasst.
    Dieses Vorhaben das die beiden anstreben kann nicht gutgehen, kann man sich ja gut vorstellen, auch vielleicht auf was es am Ende hinauslaufen wird.
    Stellenweise ist es vorhersehbar, aber mein Gott, das ist hier völlig nebensächlich.
    Es ist das Prickeln und die Einzigartigkeit der Gefühle, die einen Zeit und Raum vergessen lassen. Ich habe mitgefühlt, mitgeliebt, mitgelacht und mitgezittert. Ich hab getobt, geflucht und wäre am liebsten aus der Haut gefahren.
    Denn es geht hier nicht nur um eine Liebesgeschichte, die wirklich herzzereißend schön und so unsagbar tiefgründig ist.
    Nein es geht auch um ernstere Themen und diese sind wirklich sehr gut dargestellt. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich nach Taschentüchern greifen musste, um mir die Tränen aus den Augen zu wischen. Es hat mich einfach zerrissen, all die Qual, das Leid und die Wut haben mich einfach in die Verzweiflung getrieben. Es hat mich wirklich getroffen, zu welchen Taten manche Menschen fähig sind. Nein, es ist wirklich untragbar, es entfesselt gnadenlose Wut und man möchte unbedingt ins Geschehen eingreifen. Geht natürlich nicht. Es wird mit so viel Gefühl dargestellt, daß man es einfach in sich aufnehmen muss.
    Aber darüberhinaus geht es auch um Vertrauen,um Träume, den Mut sich selbst zu entdecken und auch um Freundschaft, die in der Lage ist, alles zu bewältigen.
    Es ist eine Geschichte die sehr wendungsreich ist und mich mehrmals nach Luft schnappen ließ.
    Sie ist lebendig, sexy, gefühlvoll, gnadenlos spannend und einfach herzzereißend schön.
    Ich bin verliebt in diese Geschichte und möchte unbedingt mehr davon.
    Elle Kennedy hat hier einen Roman geschaffen, der neben viel Leidenschaft auch Themen bietet, die zum nachdenken anregen. Eine Mischung die unheimlich gut gelungen ist.
    Es ist eine Geschichte voller Tiefe, Sehnsüchte und dem Wunsch nach mehr, so viel mehr.
    Die Beschreibungen sind dabei so lebendig und intensiv, daß man sich mitten im Geschehen widerfindet.
    Für mich ein klares Highlight.

    Hierbei erfahren wir die Perspektiven von Hannah und Garrett, was ihnen mehr Raum und Tiefe verschafft.
    Die Nebencharaktere sind gut gezeichnet , authentisch und nehmen stark für sich ein.
    Die Atmosphäre ist lebendig, elektrisierend und berauscht einfach, es ist Magie die in der Luft liegt.
    Ihre Handlungen und Gedankengänge sind stets gut nachvollziehbar gestaltet.
    Die einzelnen Kapitel sind normal gehalten.
    Der Schreibstil ist intensiv und fließend, aber auch sehr bildgewaltig und mitreißend gehalten.
    Das Cover und der Titel passen gut zum Inhalt des Buches.

    Fazit:
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Es ist sexy, leidenschaftlich, megaspannend, humorvoll und es hat mich einfach umgehauen, zerrissen und mich zum weinen gebracht.
    Elle Kennedy ist hier eine tolle Liebesgeschichte gelungen , die sehr wendungsreich ist, aber mit Themen aufwartet, die einfach auch zum nachdenken anregen.
    Für mich ein definitives Highlight.
    Ich liebe, liebe, liebe es.
    Eine mehr als klare Leseempfehlung.
    Ich vergebe 5 von 5 Punkten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein