The Power, Rhonda Byrne

Buch16.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5135678

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    75 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P., 26.10.2010

    Rhonda Byrne versteht es wie keine zweite, solche zeitlose Prinzipien für die Welt von heute aufzubereiten, so dass man nicht den Eindruck hat, etwas angestaubtes oder altmodisches zu lesen, was keinen wirklich vom Hocker holt, sondern etwas, was wirklich etwas bewegen kann.
    Wenn jeder sich diese Prinzipien und auch die Einstellung zunutze machen würde, dass Liebe die treibende Kraft im Universum ist, dann wäre die Welt sicher um einiges besser.
    Ich jedenfalls habe zudem aber auch Gefallen daran, für mich ganz persönlich einen Nutzen daraus zu ziehen - im positiven Sinne von Egoismus. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich persönlich weiterentwickeln will und dazu nicht meint, immer wahnsinnig tiefschürfende Literatur zu brauchen. Die Einfachheit ist auch eine Kunst!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    30 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 27.01.2011

    The Power - das ist der ideale Titel für dieses Buch. Es gibt einem wirklich die Power, die man fürs Leben braucht. Es ist sehr einfach geschrieben, nichts, das einem stören könnte oder das einem von weit hergeholt erscheint, sondern es wird einem gezeigt, dass man mit kleinen Schritten zu dem Leben kommt, dass man verdient hat. Und es wird von Anfang an klargestellt, dass wir ein gutes und zufriedenes Leben verdient haben, und wenn wir dies noch nicht haben, dann kann es mit Hilfe dieses Buches noch zu einem solchen Leben werden. Kurz gesagt, baut es einen auf und gibt einem Mut und Zuversicht, dass alles gut wird und sich alles noch ändern lässt. Vorausgesetzt, man beherzigt die Tipps im Buch! Probieren Sie es selbst aus und Sie werden staunen! Und wenn Sie selbst ein glückliches Leben haben, dann verschenken Sie es jemandem, der noch auf der Suche ist!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dani, 17.03.2011

    Zum Thema positives Denken habe ich schon einige Bücher gelesen, keines jedoch hatte so viel Wirkung auf mich wie "The Power". Rhonda Byrne gelingt es von der ersten bis zur letzten Seite, den Leser zu motivieren, sein Leben in die Hand zu nehmen und nicht länger ein Opfer eingefahrener Denkmuster zu sein. Mit vielen praktischen Tipps und Übungen leitet sie zur Selbsthilfe an. Die Aufmachung des Buches ist hochwertig und in sonnigen Farben gehalten. "The Power" kann ich jedem nur weiter empfehlen, ich selbst werde dieses Buch sicher noch öfters zur Hand nehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    23 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pavlov S., 07.01.2011

    Ohne viele Worte...
    Super klasse Buch...noch viel besser wie das erste Buch The Secret.
    Auf jeden Fall sein Geld wert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    20 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela A., 11.09.2011

    Es ist schwierig, mich in Worte zu fassen, was dieses Buch in mir ausgelöst hat! Da ich in einem sehr gr. Tief war u. nichts mehr im Leben positiv gesehen habe u. dazu noch in allem nur das Schlechte sah, fiel mir dieses Buch in die Hände!
    Ich hätte nie geglaubt, das sich während des Lesens ( ich besitze das Buch seit zwei Wochen) mein Leben um 180° zum Positiven wendet! Ich wußte gar nicht wieviel Energie, Lebensfreude, Mut zum Leben, Spontanität und noch viel, viel mehr ich besitze, durch die Liebe, die man mit allem verbindet.
    Das "Leben" kann so schön sein, wenn man sich jeden Tag zum Geschenk macht und dankbar dafür ist!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sidonie, 23.09.2011

    Dieses Buch ist ausgezeichnetl. Es ist sehr einfach zu lesen, logisch und vor allem benutzerfreundlich. Ich habe es dieses Jahr im Juli-August mehrere male gelesen (bzw als Hörspiel gehört) vieles angewendet und es klappt!!! Ich habe schon viele Bücher über "the law of attraction" (das Gesetz der Anziehung) gelesen unter anderem auch The Secret, aber The Power ist voll mit kleinen Beispielen (wie man was machen soll) was mir persönlich sehr geholfen hat um das Gelesene endlich umzusetzen. Und bitte, schenken Sie es Ihrer Familie und Ihren Freunden, JEDER sollte es lesen... mehrere male... bis es verankert ist!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    SONJA, 03.12.2010

    Sehr schönes Buch, es sollten sich wirklich mehr Menschen mit diesem Thema befassen!
    Auch sehr gut finde ich "the Secret", "Der Moses Code", " Wünsch es dir Einfach" und "Bestellung beim Universum".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    betty, 29.07.2011

    Im Buch "The Power" geht es ähnlich wie im Buch "The Secret" hauptsächlich um die Weiterführung des Gesetzes der Anziehung, und des Gesetz der Resonanz, welche als nutzbringende Kraft im alltäglichen menschlichen Leben angewendet werden können. So sollen kurz gesagt durch das Nutzen und Weiterführen dieser Gesetze sämtliche Wünsche und Ziele erreichbar für jedermann werden, dies soll quasi die Kraft zum Erfolg, Glück, Wohlstand und Gesundheit sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffi W., 24.06.2012

    Dieses Buch ist sehr zu empfehlen , habe auch schon das Buch " The Secret " gelesen und war begeistert. Man sieht vieles im Leben mit anderen Augen und es fällt alles viel leichter. Einfach anzuwenden in allen Lebenslagen. Man muß es einfach lesen !!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 18.12.2011

    Wer -The Secret- kennt,wird dieses Buch genauso lieben.Wenn sie eine positive Wende in ihrem Leben wünschen,ihr Alltag trist und öde ist,sie keine Freude oder Spannung mehr haben....Erstaunen sie sich selber,wie leicht sie ihr Leben dauerhaft positiv verändern können.Jede Zeile ist das Geld wert .Ein Buch das man immer wieder gerne zum Auffrischen in die Hand nimmt und gerne weiterreicht.Es funktioniert wirklich und hat meinen Alltag ungemein bereichert.Selbst meine 8 jährige Tochter praktiziert The Secret und The Power und hat genauso viel Spass daran,wie ich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 10.02.2014

    Wirklich ausgezeichnetes Buch, das mein Leben von Grund auf verändert hat!
    Jedes Mal, wenn ich es lese, bessert sich meine Laune und auch wenn alles momentan ausweglos erscheint, weiß ich doch, dass alles wieder gut wird. The Power und auch die anderen Bücher von Rhonda Byrne hat mir die Augen geöffnet und mein Leben wieder lebenswert gemacht.
    Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, es einmal zu versuchen, denn ich kann euch versichern: Es klappt wirklich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MB, 04.04.2013

    The Power ist wirklich ein eindrückliches und sehr hilfreiches Buch. Ich nehme es immer wieder zu Hand. Es zeigt ganz klar auf, dass eines der grössten Dinge, die wir tun können, ist, Dankbarkeit für jede noch winzige kleine Freude zu empfinden. Es spricht jeden Bereich im Leben an, hilft umzudenken, verfügt über gute Ansätze und bringt das Glück ein Stückchen mehr ins Leben zurück. Die Aufmerksamkeit wird wieder auf kleine, für manche "unwichtigen" oder "unsichtbaren" Dinge gelenkt, die aber das Leben um ein etliches bereichern. Oftmals hilft es einfach auch nur wieder, darin zu lesen, um sich Dinge wieder bewusst zu werden.
    Ich würde das Buch nicht mehr weggeben und habe es auch schon weiterverschenkt.
    Das Buch hat mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen. Es hat mich motiviert, zum Umdenken motiviert und mir völlig neue Wege aufgezeigt! Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Amelie, 16.09.2012

    Dieses Buch gibt viele Hilfestellungen, um positives Denken in die Praxis umsetzen zu können. Ich nehme es immer wieder gerne zur Hand, blättere darin, lese einige Seiten zum x-ten male. Natürlich sollte man es schon 1x ganz lesen. Es ist interessant n wievielen Situationen, die in dem Buch beschrieben sind man sich wieder findet. Viel Freude damit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine2610, 10.08.2013

    "Man bekommt genau das zurück was man gibt/aussendet." - Das ist die Grundaussage dieses Buches, nicht nur das, es ist ein Gesetz: das Gesetz der Anziehung und Liebe, das Rhonda Byrne hier in diesem Buch ausführlichst beschreibt und erklärt (auch mit Beispielen).

    Zwischendrin sind auch immer wieder kurze Aussagen von bekannten und/oder berühmten und erfolgreichen Menschen in der Geschichte. - kleine Lebensweisheiten, die, wenn man wirklich verstanden hat, worum es geht, vollkommen einleuchtend sind.

    Ich habe nicht nur dieses Buch geliebt zu lesen. Auch die Vorgänger "The Magic" und vor allem "The Secret" sind sehr hilfreich. Sogar den Film mit dem gleichnamigen Titel "The Secret" liegt schon bei mir Zuhause und wartet darauf angesehen zu werden.

    Das Buch (und auch die Vorgänger) kann und WILL ich JEDEM Menschen empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Waltraud R., 06.07.2012

    Tolles Buch, einfach zum immer neu lesen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela Good, 28.11.2012

    Tolles Buch. Wer The Secret kennt und jetzt The Power liest kann mit diesem Buch sehr gut Arbeiten. Bevor ich dieses Buch kennen lernte bemerkte ich dazumal schon, dass man sich die wirklichen wünsche verwirklichen kann. Alls ich diese Bücher lies bekam ich eine Bestätigung. Was zählt ist Liebe und Glaube. Kann es von meinem ganzem Herzen weiter empfelen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Kathrin Stein, 30.12.2016

    Sehr empfehlenswert! Mir gefällt an diesem Buch, dass es viele positive Anregungen gibt. Es beschreibt, weshalb es Sinn macht, über seine
    Mitmenschen positiv zu denken und weshalb es besser ist, Liebe zu fühlen, als andere mit der eigenen Unzufriedenheit zu belasten. Das Buch enthält auch Beispiele, wie die Kraft der bedingungslosen Liebe bei verschiedenen Menschen wirkte. Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cora, 01.04.2013

    Aufjedenfall ein hilfreiches Buch, für Leute, die es im Leben etwas leichter haben wollen und sich mit dem Wünschen beschäftigen!!! Dies kann man gut kombinieren mit Pierre Franckhs Tipps und Ratschlägen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva, 23.02.2014

    zum weiter empehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare