Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5863128

Taschenbuch 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    saika84, 06.09.2017

    Fast 3 Jahre ist es mittlerweile her, seit ein Verrückter Kathleen Bennett und ihre 3 besten Freundinnen töten wollte. Bei dem Brand wurden Kathleens rechte Hand und ihre rechte Körperhälfte schwer verbrannt, sodass sie ihren Job als Schneiderin nicht mehr ausüben kann. In ihrem Kummer hat sie Carson, ihre große Liebe von sich gestoßen, in der Hoffnung auf ein besseres Leben für ihn. Doch bis zum heutigen Tag ist sie nie über ihn hinweggekommen. Auch Carsons Gefühle für Kathleen scheinen nie nachgelassen zu haben. Können die beiden einen Weg zueinanderfinden, auch wenn das Leben Ihnen weiter Steine in den Weg legt?

    Dies ist der 5. Band der Trinity Reihe von Audrey Carlan. Wie bei all ihren Büchern liest sich auch hier der Schreibstil sehr angenehm und locker leicht. Die Bücher stecken voller Gefühl, Liebe, Lebensfreude aber auch schweren Schicksalsschlägen. Es macht einfach Spaß, in die Welt der 4 Seelenschwestern einzutauchen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Langweilig wird es nie. In diesem Band wird die Geschichte von Kathleen 3 Jahre nach dem schrecklichen Unfall erzählt. Die Sicht wechselt hierbei zwischen Kathleens und Carsons. Es empfiehlt sich natürlich, wie bei allen Reihen auch diese ab dem 1. Band zu beginnen. Nicht selten hat mich dieser Band zum Verzweifeln gebracht. Man fühlt und leidet mit Kathleen mit und hin und wieder möchte man sehr gerne in die Geschichte eingreifen und Misty in ihre Schranken weisen. Das Buch lässt einen nicht los, ehe man es durchgelesen hat. Es ist toll zu sehen, wie die Seelenschwestern immer füreinander da sind. Ich könnte diese Reihe noch ewig weiterlesen und bin traurig, das dies der letzte Band gewesen sein soll. Dieser bekommt natürlich wieder die vollen 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine aus Ö - Lesen und Träumen, 23.10.2017

    Der Abschlussband der Trinity-Serie konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen.

    Die Geschiche wird abwechselnd aus Kats und Carsons Sicht erzählt, und die Autorin hat einen unheimlich tollen fesselnden Schreibstil, mit dem ich nur so durch die Seiten geflogen bin und gar nicht aufhören konnte zu lesen.

    Kat, die für mich bisher eher ein langweiliger Charakter gewesen ist, entwickelt sich hier sehr weiter. Sie ist eine unheimlich starke Frau, die sehr viel mitmachen musste und daran gewachsen ist und genau weiß, was sie will und was nicht. Sie schafft es nun aber auch, sich nicht nur auf sich zu konzentrieren, sondern auch darauf, wie die anderen die letzten Jahre nach dem Brand erlebt haben, bei dem sie schwer verletzt wurde. Das hat mir sehr gut gefallen.

    Carson - ihn mochte ich schon immer. Und auch hier zeigt er viel Kraft, Einfühlungsvermögen und Stärke Kat gegenüber, er zeigt ihr mit jeder Aktion, dass er das Wohlbefinden von Kat im Hinterkopf hat.

    Was mir sehr gut gefallen hat, dass neben Carson und Kat weniger Kats Seelenschwestern, als Gillians Mann im Vordergrund gestanden ist, der Kat ein sehr guter Freund wurde und ihr immer zur Seite steht, ebenso aber auch zu Carson hält und ihn unterstützt.

    Es gab so manch berührende Szene, bei denen mir die Tränen in die Augen stiegen, und obwohl für den Leser recht bald klar ist, wie sich die Geschichte entwickelt, hat dies der Spannung keinen Abbruch getan.

    Fazit: "Brennendes Verlangen" war für mich der perfekte Abschluss der Geschichte um die Seelenschwestern Gillian, Bree, Maria und Kat, der mich vollkommen überzeugen konnte. Eine spannende Handlung mit emotionalen Szenen, aber auch welchen, an denen ich schmunzeln musste, und ein toller flüssiger Schreibstil haben mich das Buch nur schwer aus der Hand legen lassen und ich vergebe gern eine Leseempfehlung.

    Ich danke NetGalley und dem Ullstein-Verlag für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares, was meine Meinung jedoch nicht beeinflusst hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherblog-freyheit, 04.02.2018

    Inhalt:


    Langsam heilen die Wunden, die Kathleen „Kat“ Bennett vor drei Jahren nach dem Brand zurückbehalten hat. Doch viel tiefer sitzt der seelische Schmerz. Jede Nacht plagen sie Albträume und sie durchlebt alles erneut.
    In ihrem Schmerz zieht sie sich immer weiter zurück, bis sie auf ihre einst große Liebe Carson trifft.

    Hat er eine Chance ihre harte Schale zu durchbrechen ?


    Meine Meinung:


    Auch dieses Buch fängt wieder sehr emotional an. Schon nach den ersten Sätzen war ich wieder voll drin im Geschehen. Ich fühlte Kats Verzweiflung und Einsamkeit, als wäre sie meine eigene. Schön fand ich, dass sie in Chase Davis, den Mann ihrer Freundin Gigi, einen Verbündeten fand. Im Verlaufe des Buches merkte ich, welch tiefe Freundschaft, ja sogar Liebe die beiden verband. Natürlich rein platonisch! :-)
    Tragisch an der Geschichte war, dass Kat sich von ihren Seelenschwestern abwandte. Ständig spielte sie ihnen die Starke vor, doch die Fassade bröckelte zusehends.

    Der Moment, als sie Carson, den Mann, den sie vor drei Jahren von sich gestoßen hatte, wiedertraf, war von solcher Spannung geprägt, dass auch ich die Luft anhielt. Toll beschrieben!
    Beide hatten aber noch einige Hürden zu stemmen, bevor sie wirklich zueinanderfinden konnten: Kats eigene Unsicherheit... Carsons Folgen eines One-Night-Stands... Jede Menge Spannung und Dramatik in dem Buch. :-O Aber auch die freundschaftliche Liebe, die sinnliche Liebe und die familiäre Liebe nahmen einen ganz besonderen Platz ein.

    Besonders gut gefallen haben mir die Männer der jeweiligen Seelenschwestern. Sie waren eine große Familie, die zusammenhielt und sich manchmal auch auf unkonventionelle Art halfen.

    Für mich ein gelungener Abschluss der vier Seelenschwestern. Besos! :-)


    Fazit:


    Wer die ersten Bände gelesen hat, sollte dieses auf keinen Fall verpassen! Noch einmal zeigt Carlan ihr künstlerisches Talent. Emotional schreibt sie Kathleens Geschichte auf, damit auch die letzte Seelenschwester ihr Happy End bekommt. Mir hat es sehr gut gefallen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska R., 06.10.2017

    Wieviel Schmerz hält die große Liebe aus?

    Das Cover:
    Auf dem Cover des fünften und letzten Bandes ist eine rosafarbene Rosenblüte zu sehen sowie rund herum passende Farbkleckse. Mir ist übrigens erst jetzt aufgefallen, dass der Titel ja schon zu Kats Situation passt: brennend. Irgendwie makaber...

    Die Geschichte:
    Kathleen Bennetts Haut ist nach dem von Gillians verrücktem Ex gelegten Brand entstellt. Durch die schwere Zeit hilft ihr Chase, der ihr hilft und sie unterstützt. Auch wenn Kats Muskelkraft sich nach mehr als drei Jahren langsam wieder verbessert, glaubt sie, dass niemand sie mehr lieben wird, weil sie sich nun nicht mehr schön sondern hässlich und entstellt fühlt. Das ist auch der Grund, weshalb sie ihre Beziehung zu ihrer großen Liebe Carson beendet hat. Doch die beiden treffen hier und da immer wieder aufeinander, was Kat ziemlich zu schaffen macht. Carson hingegen hat neben der Rückeroberung von Kat ein ganz anderes Problem: Er muss sich mit seinem ehemaligen One-Night-Stand Misty beschäftigen, dass ihm nun sein Leben schwer macht ...

    Meine Meinung:
    Band 5 der 'Trinity'-Reihe ist endlich da und ich war sehr gespannt auf diesen Abschluss, in dem es nun um Kathleen geht, deren Leben sich nach diesem grauenvollen Brand von Gillians irren Ex-Freund sehr verändert hat. Sie meidet Berührungen und schämt sich für ihre verbrannten Hautstellen. Das macht ihr das Leben ziemlich schwer. So hat sie ihre Beziehung mit ihrer großen Liebe Carson beendet, was ja auch schon in den vorherigen Büchern angedeutet wurde. Drei Jahre sind seit dem Brand vergangen. Seitdem treibt sie auf einer Welle der Depressionen, Ängstlich- und Traurigkeit, von der ihre Seelenschwestern und Gillians Ehemann Chase sie herunterholen wollen. Die Kapitel sind aus Kats und Carsons Sicht geschrieben, sodass es auch um Carson und seine kleinen Problemchen geht.

    Ich fand es merkwürdig, dass dann auf einmal die drei Jahre quasi vergessen sind und es wieder heiß her geht zwischen Kat und Carson. Mir ging das irgendwie sehr schnell, auch wenn die beiden etwas mehr als angeheitert waren, um es mal nett zu umschreiben. Für mich waren diese Szenen jedoch wirklich erzwungen, weil es halt ein erotisches Buch ist. Der Sex hat für mich aber irgendwie nicht so gepasst, wie er passiert/zustande gekommen ist. Aber nun gut, so ist es eben. Dafür fand ich den restlichen Teil, die Liebe und Hingabe von Carson sehr schön. Auch hat mir die Wendung gefallen, die Misty mit sich bringt. Und dass es ein Wiedersehen mit einer bekannten Figur gibt.

    Allerdings ist mir Kats Figur nicht soooo sympathisch wie es zum Beispiel Gillian war. Kat ist depressiv, die Eingangsstimmung ist ziemlich düster und eben deprimierend, was es mir am Anfang schwer gemacht hat, in die Geschichte reinzukommen. Es wurde dann aber, als Kat sich aufrafft und die Leseperspektive zu Carson wechselt, der mir sehr gefallen hat. Insgesamt ist das Buch ein echt guter Abschluss der Reihe, auch wenn ich mich frage, warum es kein Buch für Bree gibt. Ja, sie hat ihre Liebe schon gefunden, aber irgendwie wäre ihre Geschichte auch sicher noch interessant geworden.

    Meine Bewertung:
    Mit 'Trinity - Brennendes Verlangen' endet nun die fünfteilige Reihe über die Seelenschwestern Gillian, Bree, Maria und Kathleen. Es war eine schöne, erotische und spannende Zeit, und auch wenn ich diesen Band etwas gezwungen (was die erotischen Szenen angeht) und etwas deprimierend (was Kats Einstellung angeht) fand, war dies ein guter Abschluss, für den ich vier Sterne vergebe. Besos!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela M., 09.10.2017

    Sehr interessant

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi Aly - Magische Momente: Alys Bücherblog, 18.01.2018

    Der fünfte und damit letzte Band der Trinity Reihe befasst sich mit Kat und ihrer Geschichte.
    Durch Gillians Story wusste man bereits , was Kat passiert ist und das sie damit auch Ihre große Liebe zu Carson aufs Spiel gesetzt hat.
    Doch Kat hat mächtig daran zu knabbern und man spürt förmlich wie sie daran zu zerbrechen droht und dann ist Carson plötzlich wieder da.
    Doch haben die beiden tatsächlich eine Chance?

    Diese Geschichte schließt nahtlos nach Marias Story an.
    Kat mag ich wohl von allen Protagonisten am liebsten, was auch mit an ihren Erlebnissen liegt. Sie hat mich unheimlich bewegt mit ihrer Art. Aber das was sie erleiden und wie sie damit umgehen musste, hat mich auch erschüttert und dabei einfach auch gezeigt, was das Leben uns manchmal für Prüfungen damit auferlegt.
    Sie hat ein ordentliches Päckchen zu tragen, das nicht immer einfach ist und sie auch verändert. Ihre Entwicklung gerade in diesem Band mochte ich sehr gern, gerade weil man es so gut miterleben und nachvollziehen konnte.

    Ich war sofort wieder in der Story drin und komplett gefangen von den Charakteren. Hier erfahren wir die Perspektiven von Kat und Carson. Was uns ein Blick in beider Leben gewährt und man somit mitverfolgen kann, was sie umtreibt und was sie durchmachen müssen. Aber man fühlt auch ihren Schmerz, ihre Verzweiflung und versteht wie groß ihre Gefühle füreinander sind.
    Besonders Kats Traurigkeit war für mich zum greifen nah. Ich konnte sie unheimlich gut verstehen und mich in sie hineinversetzen. Kats Schicksal ist nicht einfach und sie muss lernen sich mit allem zu arrangieren. Doch sobald alles soweit geebnet hat und sie sich gelöst hat, wartet schon das nächste auf sie und die Hölle bricht buchstäblich über sie herein.

    Audrey Carlan hat mit Kats und Carsons Geschichte eine unheimlich tolle Story zu Papier gebracht. Neben viel Leidenschaft geht sie auch weiter in die Tiefe und sie schafft eine düstere und ein Stück weit traurige Atmosphäre. Dabei klammert sie auch hier nicht ernste Themen aus, was mir sehr gut gefallen hat.
    Es geht sehr dramatisch, aber auch tragisch zu, so daß man auch zum nachdenken kommt und darüber grübelt.
    Es geht um Wahnsinn, Besessenheit und Macht.
    Es geht darum alles zu geben, um sich selbst nicht zu verlieren und alles für das große Glück zu geben.
    Und natürlich geht es auch wieder um Freundschaft, ohne die wir oftmals verloren sind. Die uns auffängt und die richtige Richtung zeigt.
    Ich hab unheimlich mitgelitten und mitgefühlt. War am Boden und stand wieder auf.
    Ich war glücklich , verliebt und hab mich in den Emotionen verloren.
    Es ist eine sehr gewaltige und gefühlsbetonte Story, die komplett in Atem hält. Durch den fließenden , leichten und bildgewaltigen Schreibstil der Autorin gerät man in einen Sog, dem man nichts entgegensetzen kann.
    Sehr eindringlich und einfühlsam zeigt sie auf, das nichts einfach ist und so manche Geheimnisse unter der Oberfläche lauern.
    Es gab Wendungen , die haben mich wirklich sprachlos gemacht und schockiert.
    Ein explosiver Showdown bildet einen mehr als gelungenen Abschluss der Trintiy Reihe.

    Fazit:
    Kats und Carsons Story ist heiß, gewaltig, abgründig und voller Wendungen.
    Ich war verloren, gefangen und nicht mehr in der Lage aufzutauchen.
    Für mich einer der besten Bände.
    Er geht unter die Haut und zeigt dabei auch noch was Liebe und Freundschaft bedeuten.
    Und dabei regt die Grundthematik auch noch zum nachdenken an.
    Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Story , die komplett in Atem hält.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein