Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Trinity - Verzehrende Leidenschaft, Audrey Carlan

Buch 12.99

In den Warenkorb
Bestellnummer: 5863104 sofort lieferbar

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MissBille, 03.01.2017

    Das Cover verrät nicht viel, ist nach einem gewissen Muster des Genres und stimmt sich mit den anderen ab!
    Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig!
    Gillian ist ängstlich, panisch und beißt kämpferisch durch. Lässt ihre Vergangenheit und die schrecklichen Erlebnisse durch ihren gewalttätigen Ex hinter sich. Bis sie auf Chase trifft. Er ist ein Macho, Weiberheld, reich und verdammt sexy! Und was Gillian dabei am meisten Angst macht: er kriegt immer was er will. Aber wird er es schaffen, ihr Vertrauen zu bekommen und somit auch Gillian? Tja...
    Die Autorin hat Gillian authentisch in ihrem Wesen und ihrem Handeln dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen (manchmal fast zu gut), dadurch habe ich das Gefühl bekommen mittendrin zu sein. Ja und dann wäre da noch Chase! Der verletzte Weiberheld! Auch er wurde sympathisch und natürlich dargestellt. Aber bei ihm fehlt mir irgendwie noch das gewisse Etwas. Aber mal abwarten was noch so passiert.. Die Freundinnen von Gillian sind dabei auch eine Nummer für sich- echt nett und sympathisch!
    Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder locker leicht und flüssig zu lesen! Sie hat es geschafft, die Spannung stetig zu steigern! Man muss einfach dabei bleiben! Auch die Beschreibung der Protagonisten, Orte und Szenen wurde toll umgesetzt, sodass ich mir das bildlich vorstellen konnte! Mir wurde auch gefühlsmäßig einiges geboten: Trauer, Angst, Hoffnung, Hass, Humor, Charme, Erotik und jede Menge Liebe!
    Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf Teil 2 und hoffe er kann mit diesem ersten Teil mithalten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Tanja B., 10.01.2017

    Inhalt: Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

    Meine Meinung: Ein gelungener Auftakt einer vielversprechenden Reihe, ich bin mir sicher, dass ich weiterlesen werde. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.
    Kein Wunder, dass man bei diesem Cliffhanger am Ende einfach weiterlesen muss und will!

    Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch und haben mir gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Sabine H., 06.01.2017

    Der Auftakt der Trinity Serie ist ein gelungener Einstig der Extraklasse. Wer die Romanreihe Calender Girl der Autorin Audrey Carlan gelesen hat, weiss das ihn heisse, gefühlvolle und romantische Lesestunden mit Höhen und Tiefen erwarten.

    Das Cover gefällt mir persönlich mehr als gut, es hat einen Wiedererkennungswert der Autorin gegenüber. Der Klappentext überzeugt den Leser dieses Genere mehr über die beiden Protagonisten erfahren zu wollen.
    Gillian Callahan wurde jahrelang von ihrem mittlerweile Ex Freund, misshandelt. Nun arbeitet sie für die Hilfsorganisationen "Safe Haven "denen sie im Grunde genommen ihr Leben verdankt. Nach den Erfahrungen die sie bisher gemacht hat, hat sie Männern abgeschworen bis der sexy Millionär Chalet Davis in ihr Leben tritt.

    Ich kann nur sagen, dass wird ein heißes Trinity Jahr.
    Liebhaber dieses Genere werden das Buch nicht mehr aus den Händen legen (vorsichtig nicht die Finger verbrennen ) und wir werden mit Sehnsucht auf die kommenden Bänder warten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein