Trostpflaster, Anne Hertz

Trostpflaster

Roman. Originalausgabe

Anne Hertz

Buch8.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 035852

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    18 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.B., 03.11.2008

    Irgendwie hatte ich das Gefühl dieses Buch hat nicht Anne Hertz selber geschrieben. Ihre Romane habe ich alle gelesen und die waren alle "Supergut". Aber Trostpflaster hat mir nicht so gut gefallen,war so gar nicht im Anne Hertz Stil, ziemlich unwirklich und abgedreht und der Schreibstil zu oberflächlich und unwirklich. Ich hoffe sehr ihr nächstes Buch wird wieder ein "Knüller".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T.H, 25.08.2010

    Also ich habe mir dieses Buch als Urlaubslektüre gekauft und war auch etwas enttäuscht. Die Geschichte ist zwar eigentlich ganz schön, aber es ist wirklich nicht sonderlich spannend zu lesen.
    Ich musste mich auch so manches Mal dazu zwingen, weiterzulesen. Ein Pluspunkt: es ist sehr leicht zu lesen und somit perfekt als Urlaubslektüre :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein