Trostpflaster, Anne Hertz

Trostpflaster

Roman. Originalausgabe

Anne Hertz

Buch8.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 035852

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:schlecht
  • 1 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F., 17.06.2009

    Ich habe noch kein Buch von Anne Hertz gelesen, werde nachdem ich dieses Buch Trostpflaster gelesen habe, auch kein weiteres lesen. Ich lese gerne und schnell, aber ich musste mich regelrecht dazu zingen, dieses überhaupt bis zum Schluß zu lesen. Schade, die Inhaltsangabe klang viel versprechend, aber der Inhalt an sich lässt zu wünschen übrig. Langweilig und in die länge gezogen. Nicht zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 30.09.2009

    Ich kann mich nur F. aus Eggingen anschließen: Zum einschlafen langweilig! Selbst die "spannenden" Momente hauen einem nicht aus den Socken! Ich habe schon einige Bücher gelesen (nicht von Anne Hertz) aber so was langgezogenes und ödes ist mir noch nicht untergekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein