Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5328617

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia W., 10.11.2011

    Wer den ersten Teil gekauft hat muß einfach auch den zweiten haben, schon allein wegen dem bezauberden Bild wenn man beide Bände zusammen hält . Ich finde die Zeichnungen von Young Kim sehr schön . Auch ist die Handlung der Geschichte durch die Bilder lebhaft umgesetzt . Wären des Lesens versinkt man in dem Geschehen ,.... man kann die Gefühle von Bella nach vollziehen wenn sie Edward trifft . Es bleibt wie bei dem Roman fessend . Ich kann den Comic wirklich empfehlen .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. D., 15.03.2012

    Ein traumhauftes Buch mit wunderschönen Illustrationen in Farbe,
    kann ich wirklich nur jedem Biss - Fan Empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia H., 03.11.2011

    Ich bin seit kurzem ein absoluter Twilight Fan, da ich auch Mangas mag, wollte ich die beiden Bücher unbedingt haben! Super schöne Zeichnungen! Und für jeden Fan ein muss! bereue den Kauf nicht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 13.08.2011

    die grafikerin kim young hat bereits bei dem ersten teil hervorragende arbeit geleistet.
    zwar ist dieser comic vorzugsweise schwarz/weiß, hat aber auch ein paar farbige illustrationen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten teil, besonders über die darstelliung des abschlussballs

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., M., 26.12.2011

    Nach dem ersten Teil, bin ich auch begeistert vom zweiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    natalie h., 19.11.2011

    Also ich fand den ersten Band klasse und der zweite ist auch spitze. Für Twilight Fans die gerne lesen würde ich das Buch emfehlen. Man kann sich sehr gut in die Personen hinein versetzen. Einfach ein klasse Buch!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Yoyomaus, 05.11.2016

    Zum Inhalt: Bella zieht nach Forks und begegnet dort dem geheimnisvollen Edward. Nachdem sie ihn als Vampir entlarvt beginnen die beiden eine Beziehung zueinander. Fans des Romans kennen den Inhalt, die, die ihn nicht kennen, werden die romantisch schöne Geschichte trotzdem lieben.
    Als sie schließlich anderen Vampiren begegnen, die nicht auf Menschenblut verzichten wollen, schwebt Bella in Gefahr.


    Ich kann es nur noch mal wiederholen: Mit dem Comic legt Stephanie Meyer einen absoluten Augenschmaus nach. Trotz allem, dass viele die Bücher bereits gelesen haben, der Comic lohnt sich alle Mal. Die Zeichnungen sind wunderbar und machen wirklich was her. Auch wurden meinerseits alle Erwartungen erfüllt, denn die Charaktere sind so detailliert beschrieben und umgesetzt, da bleibt wirklich nichts offen. Biss zum Morgengrauen wird in zwei Comic-Teile zerlegt. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der Begegnung mit den anderen Vampiren und Bellas Flucht aus Forks mit Jasper und Alice, um ihren Vater zu schützen.

    Ein absolutes Muss für alle Twilight-Fans! Ihr werdet es nicht bereuen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke T., 11.12.2011

    Wird erst zu Weihnachten verschenkt. Das Äußere des Comics ist aber super vom Aussehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 10.11.2011

    Ich find das Buch super cool. Ich bin ja ein großer Twilight Fan und freu mich immer wenn es was neues von Twilight gibt. Aber jetzt ein reisen Lob an das Weltbild-Team, ich bin begeistertvon euch schnelle bestellung und auslieferung. Einfach super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. Krüger, 13.11.2011

    Ich muss sagen ich habe beide "Comic bzw. Manga Bücher", den 1. und 2. Teil. Die Bücher sind wirklich sehr schön gemacht. Das manche Charakter dem Original nicht wirklich ähnlich sahen fand ich persönlich nicht so schlimm. Was mich eher gestört hat war die Tatsache das manche Handlungen etwas geändert wurden wo ich den Sinn nicht erkannt habe. Aber ansich sehr schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Freigang J., 10.11.2011

    Einfach wunderschön. Die Zeichnungen sind der Hammer. Und natürlich sofort verschlungen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein