Vegan For Youth. Die 60 Tage Attila Hildmann Triät, Attila Hildmann

Vegan For Youth. Die 60 Tage Attila Hildmann Triät

Schlanker, gesünder und messbar jünger

Attila Hildmann

Buch4.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5332960

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    88 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadja K., 08.12.2013

    Aus ethischen und gesundheitlichen Gründen habe ich schon vor Jahren meine Ernährung auf vegetarische Ernährung umgestellt. Nun wollte ich mich mit der veganen und gesunden Ernährung beschäftigen und kaufte mir das Buch. Ich mache die Challenge nun seit 10 Tagen und bin begeistert. Die Gerichte sättigen sehr gut, schmecken vorzüglich, sind sehr gesund und ohne jedes Tierleid. Die ersten Tage waren schwierig, weil mein Kopf, war ja satt, immer nach etwas Süßem verlangte. Als diese Phase vorbei war, merkte ich, das ich immer super satt und die Gier nach Süßem weg war. Positiver Nebeneffekt der Ernährung, die Kilos schwinden ( fast 4 kg sind weg), es wird auf Zusatzstoffe verzichtet und ich fühle mich einfach energiegeladen und sehr fit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.-W., 03.01.2014

    es ist ein tolles und informatives buch. nicht nur für leute die abnehmen wollen oder müssen, sondern für alle normalgewichtigen die einfach nur gesünder und vitaler werden möchten oder die krank sind oder unter allergien leiden
    man bekommt hier verschiedene rezepte an die hand, die gut schmecken
    so gelingt eine ernährungsumstellung einfacher

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 02.12.2013

    Super, leckere Rezepte.
    Bin gespannt auf das Ergebnis nach 90 Tagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerzner Emy, 29.01.2014

    Ein sehr wertvolles Buch.

    Die Erklärungen und die Rezepte sind sehr verständlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea Roth, 25.11.2013

    wie immer super Buch von Attila....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra G., 28.12.2013

    Super buch!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare