Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5701482

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dreamworx, 05.10.2018

    Als Buch bewertet

    Die Renovierung seines Restaurants im Sunshine Valley kostet Parker den letzten Nerv, denn es soll unbedingt vor Weihnachten noch eröffnen. Dass sein älterer Bruder Jordan auch noch seine Hochzeit dort feiern will, setzt ihn zusätzlich unter Druck. Währenddessen muss Köchin Gabriella sich einen neuen Job suchen und hat sich dafür ausgerechnet Parkers neuen Gourmettempel ausgesucht. Hier möchte sie als Küchenchefin die Gäste mit Speisen verwöhnen und - ob Parker will oder nicht - verzaubert dabei gleich den Eigentümer mit…

    Candis Terry hat mit “Zuckerküsse und Lamettaglitzern” den dritten Band ihrer Sunshine-Valley-Serie vorgelegt, der den anderen in punkto Romantik und Gefühl in Nichts nachsteht. Die Bücher haben zwar in sich geschlossene Geschichten, empfehlenswert wäre allerdings die Romane in der richtigen Reihenfolge zu lesen, um die Protagonisten und ihre Familie von Beginn an kennenzulernen und so dem Ganzen besser folgen zu können. Der Schreibstil ist flüssig, gefühlvoll und mit der richtigen Prise Humor, die spritzigen Dialoge zaubern dem Leser ein Schmunzeln ins Gesicht. Schnell ist man in die Handlung eingetaucht und springt mal an die Seite von Parker, mal an die von Gabriella, um ihre Gedanken und Gefühle kennenzulernen und das Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden zu beobachten. Die Autorin schlägt immer wieder einen kleinen Bogen zu den anderen Familienmitgliedern und verbindet so perfekt die Handlung um Parker und Gabriella mit den restlichen Kincaids.

    Die Charaktere sind lebensnah und liebevoll ausgearbeitet, sie wirken realistisch und überzeugend. Der Leser kann sich gut in sie hineinversetzen und mit ihnen leiden, hoffen und fühlen. Parker ist ein Perfektionist, der unbedingt alles unter Kontrolle haben will. Er hat genaue Vorstellungen von dem, was er will und was nicht. Gabriella ist eine impulsive Frau, die ihren eigenen Kopf hat. Sie kocht mit Leidenschaft und Hingabe, möchte die Menschen mit ihren Köstlichkeiten verwöhnen. Sie ist auch eine hilfsbereite und starke Frau, die sich durchs Leben gekämpft hat und kein Risiko scheut, um sich ihre Träume und Wünsche zu erfüllen. Die weiteren Protagonisten ergänzen mit ihrem Erscheinen die Handlung und geben ihr zusätzliche Impulse.

    “Zuckerküsse und Lamettaglitzern” ist ein unterhaltsamer und gefühlvoller Liebesroman vor weihnachtlicher Kulisse, der kurzweilige und kuschelige Lesestunden in der Winterzeit garantiert. Eine Leseempfehlung für all jene, die sich gern in der dunklen Jahreszeit bei Liebesgeschichten wegträumen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaudia K., 01.11.2018

    Als Buch bewertet

    Candis Terry schuf mit "Zuckerküsse und Lamettaglitzern" als dritten Teil über das Leben der Kincade Brüder einen herrlich romantischen Roman, der seinen Lesern - besonders in der bevorstehenden Adventszeit - ganz sicher viel Freude bereitet.

    Parker hat vor der Weihnachtszeit sehr viel zu tun. Er möchte rechtzeitig sein neues Restaurant zur Hochzeit seines Bruders Jordan mit Lucy eröffnen. Je mehr er sich dabei unter Stress setzt, desto weniger originelle Ideen, die er so dringend bräuchte, fallen ihm ein. Da spaziert Gabriella Montani eines schönen Tages in sein Restaurant stellt sich ihm als neue Küchenchefin vor. Obendrein liefert sie - wie aus dem Handgelenk - eine Menge erstklassiger und geschmackvoller Einfälle. Parker ist von den Fähigkeiten der jungen attraktiven Halbitalienerin zwar sofort begeistert aber ihm fehlt schlichtweg das Geld eine solch talentierte Kraft einzustellen. Gabriella lässt sich von der Absage jedoch keinesfalls beeindrucken und erscheint immer wieder zur rechten Zeit, um ihm aus der Klemme zu helfen. Schon bald ist sie für ihn - in jeder Hinsicht - unentbehrlich. Es knistert schließlich gewaltig zwischen den Beiden - wie wird sich Parker entscheiden, zumal Armor ihn mit seinen Pfeilen nahezu gespickt hat?

    Die Begegnung mit der Familie Kincade ist für die Leser dieser Romanserie immer wieder die reinste Freude. Die Brüder sind charakterlich so unterschiedlich und mit ihren vielen Ecken und Kanten lebensecht und in ihren Rollen überzeugend authentisch eingesetzt. Die emotionalen Momente der beiden Schwestern geben der Story zusätzlichen Pepp. Tante Pippa ist eine wunderbar schrille Persönlichkeit, die ihn ihrer eigenen unübertrefflichen Art den Geschwistern in ihren Problemen beisteht. Die Romanserie gewinnt durch diese Romanfigur enorm - ich mag sie in jeder Episode, denn ohne sie würde etwas Wesentliches fehlen.
    Parker ist ein guter Mensch, der aus seiner nicht besonders glänzenden Vergangenheit bitter lernen musste. Er möchte sich unbedingt profilieren und für seine Familie da sein. Gabriella erlebte ebenfalls eine schwere Kindheit, doch es hindert sie ihr Schicksal nicht für andere Benachteiligte unterstützend da zu sein. Sie besitzt einen herrlichen Charme und ein großes Herz. Obendrein hat sie die Begabung leckere Speisen auf den Tisch zu zaubern.
    Candis Terry schrieb diesen herrlich humorvoll-spritzigen Roman in einer schwungvoll kurzweiligen Sprache, die eine mühelose, kurzweilige Lektüre garantiert. Die emotionalen Höhen und Tiefen schenken dem Leser eine wunderschöne romantische Abrundung einer einfach nur schönen Geschichte, die gerade für die bevorstehende Weihnachtszeit für ein kuscheliges Lesevergnügen sorgt.
    Dieser Roman möchte ich ohne jede Einschränkung allen empfehlen, die romantisch-humorvolle Geschichten schätzen und sich dabei in die weihnachtliche Zeit hineinträumen möchten.
    Herzliches Dankeschön an Mira Verlag für das wunderschöne Leseexemplar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine aus Ö - Lesen und Träumen, 28.11.2018

    Als eBook bewertet

    Der Klappentext und das wunderbar romantische Buchcover haben mich angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht.

    Der Leser wird hier auf ein amerikanisches Weingut entführt, wo Parker alle Hände voll zu tun hat, um die Hochzeit seines Bruders vorzubereiten und gleichzeitig sein Restaurant eröffnungsbereit zu machen. Als plötzlich die umwerfende Gabriella vor ihm steht, die sich um die nicht ausgeschriebene Stelle der Köchin bewirbt, macht dies seine Gefühlslage nicht einfacher, denn er kann ihr nur schwer widerstehen.

    Die Handlung wird aus Gabriellas und Parkers Sicht erzählt, und ich konnte mich wunderbar in beider Gedanken und Gefühle hineinversetzen. Der Schreibstil ist locker-leicht und hat keine Längen, sodass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen hatte.

    Die Autorin hat ihre Charaktere lebensecht und liebevoll gezeichnet, und vor allem der Familienzusammenhalt, die kleinen Neckereien, die in Parkers Familie vorkommen, haben mir sehr gut gefallen.

    Im Laufe der Handlung lernt man Parker und Gabriella zu mögen, und auch wenn die erotischen Szenen meiner Meinung nach zwar prickelnd und ansprechend geschrieben sind, hätten sie durchaus auch weniger sein können.

    Für mich war es das erste Buch der "Sunshine Valley"-Serie, man merkt auch, dass es bereits Vorbände gibt, jedoch hatte ich keinen Moment das Gefühl, etwas versäumt zu haben, denn die Autorin hat die bisherigen Ereignisse mit kleinen Anspielungen gut mit der Gegenwart verknüpft.

    Es hat Spaß gemacht, Gabriella und Parker auf ihrem Weg zu begleiten, auch wenn Parker manchmal ein wenig sehr begriffsstutzig war und ich ihm gern mal eine auf den Hinterkopf gegeben hätte, um ihn mal zum Nachdenken anzuregen.

    Fazit: "Zuckerküsse und Lamettaglitzern" ist eine süße, romantische Liebesgeschichte. Eine in einem angenehmen lockeren Schreibstil geschilderte Handlung, sexy Protagonisten, prickelnde Erotikszenen, die Weihnachtszeit, in der die Handlung spielt, sowie die Hochzeitsvorbereitungen, die geschildert werden, tragen das ihre dazu bei, dass man im Buch versinkt und es in einem durchlesen möchte. Ich vergebe eine Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fanti2412, 10.11.2018

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist der dritte Teil der Sunshine-Valley-Reihe, was mir vorab nicht bekannt war. Dennoch konnte ich dem Buch gut folgen, da die wichtigsten Zusammenhänge kurz erläutert werden und so alles verständlich ist.

    In der Reihe geht es offenbar um die Familie Kincade, die ein Weingut in Sunshine Valley besitzt.
    In diesem Teil ist der dritte Bruder der Familie, Parker Kincade, die Hauptfigur. Er baut gerade eine alte Scheune auf dem Weingut zu einem eigenen Restaurant um. Die Eröffnung des Restaurants soll erst im Januar stattfinden aber sein Bruder Jordan möchte noch vor Weihnachten im Restaurant seine Hochzeit feiern. Daher steht Parker sehr unter Zeitdruck und ist im Stress, da er auch noch einen Food-Truck betreibt.
    Da steht eines Tages Gabriella vor der Tür des Restaurants und bewirbt sich als Küchenchefin, obwohl es noch gar keine Stellengesuche für das Restaurant gab.
    Und dann beginnt eine Geschichte voller Klischees. Parker und Gabriella sind beide sehr attraktiv und es fliegen ganz schnell die Funken zwischen den beiden. Die erste heiße gemeinsame Nacht, nach einem Probekochen von Gabriella, lässt dann auch nicht lange auf sich warten.
    Die erotischen Szenen werden sehr detailliert und ausführlich beschrieben und das mehrmals. Ich fand das ein bisschen zu viel und die Erotik verdrängte auch die eigentliche Handlung sehr oft.
    Und obwohl Gabriella und Parker vereinbaren, dass sie nur Spaß haben wollen ohne jegliche weiteren Verpflichtungen, merkt man dann irgendwann, dass dieser Plan nicht auf geht.

    Die Handlung dreht sich vordergründig nur um Gabriellas und Parkers sexuelle Anziehung und das Restaurant, das unbedingt für die Hochzeit fertig werden muss.
    Das war mir alles ein bisschen zu flach und ausdruckslos.
    Erst im letzten Drittel ist erkennbar, dass die beiden mit ihrer Vereinbarung der unverbindlichen Beziehung nicht zurechtkommen und tief in ihren Herzen doch Gefühle haben.
    Wie es der Zufall so will, ergänzen sie sich bei der Arbeit perfekt und offenbaren sich dann auch noch gegenseitig ihre Familiengeheimnisse. Das ging dann wiederum zu schnell, wenn es auch der einzige Teil war, in dem die Emotionen der beiden ein bisschen bei mir angekommen sind.

    Der Schreibstil ist leicht, locker und gewisser Weise auch unterhaltsam. Durch den Titel und das Cover hatte ich eine romantische Weihnachtsgeschichte erwartet, aber leider nicht bekommen. Die Romantik ist bis auf wenige Momente nicht vorhanden und ein kleines bisschen weihnachtliche Stimmung kommt erst auf, als das Fest dann tatsächlich da ist.
    Ich habe nichts gegen erotische Szenen in Liebesromanen, aber hier waren sie mir dann doch ein bisschen zu häufig und auch zu detailliert und in derber Sprache beschrieben.

    Eine Empfehlung für dieses Buch kann man sicherlich nur für Fans der Reihe oder von erotischen Büchern aussprechen.
    Mich konnte die Geschichte leider nicht vollständig überzeugen!


    Fazit: 3 von 5 Sternen


    © fanti2412.blogspot.com

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja W., 14.12.2018

    Als Buch bewertet

    "Zuckerküsse und Lamettaglitzern" ist das erste Buch, das ich von der Autorin Candis Terry gelesen habe. Es ist ja bereits das dritte Buch aus der "Sunshine-Valley-Serie". Ich bin mal wieder Quereinsteiger, aber das hat meiner Lesefreude keinen Abbruch getan.

    Wir befinden uns mitten in der Weihnachtszeit, die eigentlich schon stressig genug ist. Aber Parker weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Sein neues Restaurant soll doch vor Weihnachten fertig werden, damit sein Bruder in der ausgebauten Scheune des Weingutes seine Hochzeit feiern kann. Plötzlich steht Gabrielle vor ihm. Sie bewirbt sich als Köchin für seine neues Restaurant, aber eigentlich sucht Parker kein Personal. Doch die Halbitalienerin lässt nicht locker. Mit einem Probeesssen möchte sie Parker überzeugen. Doch wird ihr das gelingen?

    Der Schreibstil der Autorin hat mich von der ersten Seite an begeistert und ich die Beschreibungen der Charaktere sind spitze. Obwohl dies mein erstes Buch mit dieser Familie ist, hatte ich das Gefühl alle schon bestens zu kennen. Ich lerne Parken kennen, der irgendeine Altlast mit sich herumschleppt. Und dann ist da die temperamentvolle Gabrielle. Auch in ihrer Vergangenheit gibt es dunkle Schatten, denen sie sich irgendwann stellen muss. Es liegt viel Herzenswärme in der Geschichte und das ist um die Weihnachtszeit wunderschön. Ich sehe, wie das Weingut wieder zum Leben erwacht. Bewundere Gabriella, wie sie wunderbare Gerichte zaubert, deren Geruch ich jetzt noch in der Nase habe. Es finde es klasse, dass es im Anhang des Buches ein paar dieser Rezepte zum Ausprobieren gibt.

    Eine absolute Traumgeschichte, die schon richtig auf Weihnachten einstimmt. Man hat beim Lesen einfach ein wohliges Gefühl. Das Cover ist auch traumhaft schon. Hier würde ich auch gerne einen Winterspaziergang machen. Selbstverständlich vergebe ich für diese unterhaltsame Lektüre 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hortensia13, 31.10.2018

    Als Buch bewertet

    Parker Kincade weiss nicht mehr, wo sein Kopf steht. Sein neues Restaurant muss schnell fertig gestellt werden, um seinem Bruder seine Hochzeitsfeier zu ermöglichen, und dabei soll das Erbe seiner Eltern geehrt werden. Als ob das nicht genug ist, steht plötzlich Gabriella vor ihm und will einen Job von ihm, den es noch gar nicht gibt. Eine Versuchung, die Parkers Leben noch mehr durcheinander wirbelt.

    Dass das der dritte Teil einer Reihe ist, ist anfangs an mir vorbeigegangen. Aber man merkt es schnell, ich fand mich aber in der Kincade Familie gut zurecht.

    Der Eiertanz von Parker und Gabriella war mir aber zuviel: Er will sie nicht. Sie will ihn nicht. Sie wollen sich. Sie will ihn. Er will sie bis sie wieder nicht wollen. Und so gehts immer weiter und weiter. Ausserdem werden immer die selbstreflektorischen, analytischen Gedanken der beiden in Dauerschleife wiederholt, wie z.B. "aufgrund meiner Beziehungsunfähigkeit bin ich nun so". Das macht die Erzählung zäh. Dazu hat vor allem Parker auf pubertierender Art und Weise nur immer das Eine im Kopf. Was in keinster Weise aus dem Cover, Titel oder Klappentext ersichtlich war.

    Wer hier eine gefühlvolle Liebesgeschichte erwartet, wird enttäuscht. Wer aber gerne oberflächliches Geplänkel mit viel Erotik will, hat vermutlich Freude an diesem Buch. Für mich 2 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leseratte, 14.11.2018

    Als Buch bewertet

    Bisher habe ich viele unterhaltsame Taschenbücher bestellt und mit Freude gelesen. Doch dieses Buch mit wiederholtem detaillierten Sex in aller Ausführlichkeit stellt keinen unterhaltsamen Lesespaß dar. Es ist lediglich ein Fall für die Altpapiertonne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit R., 24.11.2018

    Als Buch bewertet

    Heiße Liebesgeschichte im Advent

    Parker muss bis kurz vor Weihnachten sein Restaurant in der Scheune des Familien-Weinguts eröffnungsfertig ausbauen, damit sein Bruder dort die Hochzeit feiern kann. Das heißt, er hat ohnehin schon jede Menge Stress. Und dann steht Gabrielle vor ihm und möchte als Chefkoch anfangen, obwohl er die Stelle weder eingeplant noch ausgeschrieben hat. Aber sie ist hartnäckig, sehr schön und geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Auch Gabrielle kann sich Parkers Charme nicht entziehen und schon bald ziehen die beiden an einem Strang. Bis Gabrielles Vater auftaucht.
    In dieser Geschichte knistert es gewaltig und das Restaurant und die Hochzeitsvorbereitungen sind bald nur noch Nebensache.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter M., 22.11.2018

    Als Buch bewertet

    Tja, da ich gern und gut esse, ist dieses Buch wunderbar geeignet, den Abend zu verschönern. Es ist flüssig geschrieben, angenehm zu lesen, und bei den Kochübungen und auch Rezepten läut mir das Wasser im Mund zusammen. Ich konnte das Lesen nicht unterbrechen und habe es einfach in einem Rutsch genussvoll gelesen. Gefällt mir sehr gut
    Gruß aus dem Süden P. M.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilse N., 21.11.2018

    Als Buch bewertet

    Muss ich erst lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte W., 28.11.2018

    Als Buch bewertet

    Ich wollte mich in der Vorweihnachtszeit von einem romantischen Roman verzaubern lassen. Der Klappbuch-Text versprach ein perfektes Buch um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Die Geschichte ging leider etwas unter - da der Sex in allen Facetten im Vordergrund stand.
    Schade - der Roman hätte wohl eher in der Erotik-Abteilung seinen richtigen Platz. Statt Liebeszauber - derbe Sprüche und ständige Lust Ihn/Sie flach zu legen, egal wie egal wo. Leider für mich ein totaler Fehlkauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    RoRezepte, 14.11.2019

    Als Buch bewertet

    Zuckerküsse und Lamettaglitzern ist der 3. Teil einer Reihe von Candis Terry, welcher für mich sehr schwierig zu beurteilen ist.

    Die beiden Hauptprotagonisten Parker und Gabriella haben nur ein Karriereziel vor Augen und dennoch ihr persönliches großes Päckchen zu tragen. Während Parker mit dem Aufbau seiner Restaurantlocation nur schwer vorwärts kommt, wünscht sich Gabriella nichts mehr, als in diesem Laden einmal kochen zu dürfen. Da Parker ihr nicht den Job direkt geben kann (es ist ja noch im Bau), gibt Gabriella Gas und versucht ihn mit ihren handwerklichen Tätigkeiten beim Aufbau, sowie mit ihren ideenreichen Gestaltung zu überzeugen.

    Allerdings gleitet der Roman bereits zu Beginn mehrfach ab um die ganz besonders große Anregung zu dem anderen Geschlecht zu zeigen. Bereits nach 88 Seiten gab es den ersten Sex. Ich fürchtete schon bereits in einem Erotikroman gelandet zu sein, denn 2/3 des Buches geht es nur darum, wie geil der Andere ist, was man in der Fantasie so alles anstellen würde und wo/wie man den Sex vollziehen würde. Solche Romane mag ich nicht besonders,…

    … dennoch war es schön mitzubekommen, wie das Restaurant aufgebaut wurde, mit welchen liebevollen Details und Themen es gestaltet werden sollte. Außerdem überzeugte mich die Kincard-Familie mit ihrem neckenden, aber liebevoller Umgang untereinander sowie die amüsanten Hochtzeitsvorbereitungen von Parkers Bruder Jordan.

    Den Titel und das Cover finde ich zwar sehr schön, dafür aber nicht passend zum Inhalt.

    Das Ende der Geschichte bekam dafür mehr Fahrt, durch vermehrten Krach zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Zum Schluss gab es ein sehr schönes Happy End.

    Die Rezepte aus Zuckerküsse und Lamettaglitzern findet ihr unter dem Benutzer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva H., 25.12.2019

    Als eBook bewertet

    Sehr schöne Geschichte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein