Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
  • 2 Sterne

    3 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexia, 24.07.2007

    Das Grauen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    5 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanne, 28.08.2007

    Ich habe das Buch "Für immer vielleicht" verschlungen."Ps Ich Liebe Dich" war gewöhnungsbedürftig, aber das Buch "Zwischen Himmel und Liebe ist sowas von Entäuschend das ich überlege jemals wieder ein Buch der Autorin zu kaufen SCHADE,wie kann man nur so unterschiedlich schreiben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    4 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 08.06.2009

    Also nach P.S Ich Liebe dich war dieses Buch für mich eher enttäuschend. Es ist Anfangs sehr schwer nachzuvollziehen. Es braucht also ein bisschen Fantasie um es zu verstehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    3 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny, 14.08.2007

    Das Buch war eher entäuschend...Ich hätte mir was besseres vorgestelllt... :-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    10 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lollipop, 29.07.2007

    Da ich die letzten Bücher von Cecelia Ahern,trotz unterschiedlichem Stil regelrecht verschlungen habe, kaufte ich auch dieses Buch. Es war in meinen Augen so schlecht und schwer zu begreifen dass ich es nach ca. 100 Seiten beiseite gelegt habe (und das will bei mir als Bücherratte was heissen). Drei Kolleginnen haben sich ebenfalls mühsam durch die ersten Seiten gequält und es dann beiseite gelegt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare
Weltbild Finanzen empfiehlt die Kreditkarte der Hanseatic Bank

Weltbild Finanzen empfiehlt die Kreditkarte der Hanseatic Bank

Holen Sie sich jetzt Ihre persönliche GenialCard mit 50 € Weltbild-Geschenkkarte, dauerhaft 0 € Jahresgebühr und vielen weiteren Vorteilen.

X
schließen